Wizards Unite Für Achievement-Jäger

Diskutiere Für Achievement-Jäger im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Tips & Tricks gerne hier. Als Beispiel: werft nie Wermut-Samen weg, die sind die billigsten - nur 7 Wasser - und sind in nur 1 Stunde...
VeLu

VeLu

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Tips & Tricks gerne hier.
Als Beispiel: werft nie Wermut-Samen weg, die sind die billigsten - nur 7 Wasser - und sind in nur 1 Stunde ausgetrieben. Schneller bekommt ihr die 500 für das Gold-Achievement nicht voll.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Für das Achievement "Strategische Zauber ausführen", das auf Goldstufe 15 rote Bücher bringt:
  • Auf Magizoologen oder Professor wechseln
  • Die Heilung, die 2 Ausdauer bringt, skillen
  • In die Höchster Kammer gehen und dort Stufe 1 Runen setzen, die man nicht braucht, z.B. die Eventrunen
  • Keinen Gegner bekämpfen, sondern einfach alle 5 Sekunden den kostenlosen Zauber setzen
  • Pro Durchgang sollte man so 70-100 Zauber schaffen, je nach Kammernstufe
Die einfachste Methode um dieses Achievement zu farmen, wenn man die Bücher dringend braucht und ein paar Runensteine zum Verschwenden hat.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
@H4rd_B4se wenn man noch einen zweiten Spieler zur Hand hat, geht es deutlich schneller: beide Spieler müssen den Auror so weit skillen, dass sie den Fokuszauber bekommen (ist mit einer Handvoll Schriftrollen erledigt) dann in eine beliebige Kammer gehen und fröhlich Fokus hin und her schieben. Da gibt es keinen cooldown, man ist also deutlich schneller mit dem Achievement durch
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Für das Achievement "Strategische Zauber ausführen", das auf Goldstufe 15 rote Bücher bringt:
  • Auf Magizoologen oder Professor wechseln
  • Die Heilung, die 2 Ausdauer bringt, skillen
  • In die Höchster Kammer gehen und dort Stufe 1 Runen setzen, die man nicht braucht, z.B. die Eventrunen
  • Keinen Gegner bekämpfen, sondern einfach alle 5 Sekunden den kostenlosen Zauber setzen
  • Pro Durchgang sollte man so 70-100 Zauber schaffen, je nach Kammernstufe
Die einfachste Methode um dieses Achievement zu farmen, wenn man die Bücher dringend braucht und ein paar Runensteine zum Verschwenden hat.
Ich verstehe fast nur Bahnhof:
was ist das Gold-Achievment?
Was ist Heilung skillen?
Welche höchste Kammer ? Ruine? Turm? Oder mein persönlicher Höchstzugang?
Welche kostenlose Zauber setzen? Protego? Warum nicht kämpfen?
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
Ich verstehe fast nur Bahnhof:
was ist das Gold-Achievment?
"Achievement" ist der englische Begriff für "Erfolg". Bei HPWU ist jeder Erfolg dreistufig: Bronze, Silber und Gold. In diesem Fall geht es um den goldenen Erfolg "strategische Zauber ausgeführt", für welchen man 3000 strategische Zauber ausführen muss

Was ist Heilung skillen?
damit ist gemeint, in der Profession Magizoologe oder Professor die Fähigkeit "Aufbauzauber" zu kaufen.

Welche höchste Kammer ? Ruine? Turm? Oder mein persönlicher Höchstzugang?
gemeint ist einfach die jeweils für dich persönlich höchstmögliche.

Welche kostenlose Zauber setzen? Protego? Warum nicht kämpfen?
gemeint ist der gerade gekaufte "Aufbauzauber". Der kostet keinen Fokus, hat aber einen cooldown, kann also höchstens alle 5 Sekunden benutzt werden. "Protego" ist kein strategischer Zauber, zählt also bei diesem Erfolg nicht. Während eines Kampfes können strategische Zauber nicht gewirkt werden, das geht nur in der Kammer bei der Gegnerübersicht. Da es hier ja darum geht möglichst schnell möglichst viele strategische Zauber zu wirken, ist in diesem konkreten Fall Kämpfen kontraproduktiv.
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
@Rabulist
Auror hab ich noch nie ausprobiert. Danke für den Tipp, das klingt natürlich noch einfacher :D
Aber jetzt hab ich den Erfolg auch fast so schon geschafft. Das sollte mit normalen Kämpfen in naher Zukunft auch von selbst klappen.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Danke für die Erklärungen, die englischen Begriffe sind nicht das Problem. Ich merke gerade, dass ich - obwohl ich auch schon Monate spiele - , so viele Dinge nicht gerafft habe. Durch deine Erklärungen tauchen auch neue Fragen. Z.B. Strategische Zauber, von denen ich in den "Erfolgen" gerade mal 3 habe. Aufbauzauber???
Ich bin mal für YT Tutorials unterwegs...
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
@Hermines Tante es gibt auch eine ziemlich gute ingame-Anleitung, die ist nur ziemlich gut versteckt. Du musst auf den Koffer tippen, dann links oben auf die Zahnräder, dann rechts unten auf das Fragezeichen ("Hilfe / Legal") dann auf "Unterstützung anfordern". Rechts oben kannst du mit de Lupe nach stichworten suchen, oder du tippst dich einfach durch. Du solltest z.B. mal auf "Kampf" und dann auf "Festungen & Zauberherausforderungen" Tippen und dir den Artikel durchgucken, der sich dahinter versteckt. Da dürften alle deine Fragen beantwortet werden.
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
@H4rd_B4se wenn man noch einen zweiten Spieler zur Hand hat, geht es deutlich schneller: beide Spieler müssen den Auror so weit skillen, dass sie den Fokuszauber bekommen (ist mit einer Handvoll Schriftrollen erledigt) dann in eine beliebige Kammer gehen und fröhlich Fokus hin und her schieben. Da gibt es keinen cooldown, man ist also deutlich schneller mit dem Achievement durch
Der Fokus Skill kostet 33 Scrolls und man kann in Waldkammer 1 mit zwei Auroren 200 bis 300 Spruchanwendungen je Durchgang schaffen. Also 10 bis 15 Runen oder weniger für das gesamte Achievement.
 
Thema:

Für Achievement-Jäger

Für Achievement-Jäger - Ähnliche Themen

  • Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!

    Diancie steht bei einer Spezialforschung für alle Trainer im Rampenlicht!: https://pokemongolive.com/de/post/diancie-global-special-research/
  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben