K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Was genau heisst das? Langt es wenn Rasaff als Buddy aktiv ist und ich ein Psycho/Geist Pokemon in einer Arena bekämpfe? Oder müssen es gar Raids sein?Ihr könnt Rasaff zu Epitaff entwickeln, nachdem ihr 30 Geist- oder Psycho-Pokémon mit Rasaff als Kumpel besiegt habt. Ihr müsst diese Pokémon nicht mit Rasaff besiegen.
Ich denke das.Langt es wenn Rasaff als Buddy aktiv ist und ich ein Psycho/Geist Pokemon in einer Arena bekämpfe?
Irgendwas in die Richtung wird niantic machen müssen sonst ist das ja praktisch unmöglich.Ob die Rockets zu diesem Event nur noch mit Geist/Psycho antreten? Hmmm
Jou... Wobei, wenn man genau liest:Irgendwas in die Richtung wird niantic machen müssen sonst ist das ja praktisch unmöglich.
Das kann gut sein aber die Frage ist garnicht das entwickeln an sich, weil man entwickelt es, wenn ich das richtig verstehe, ja durch die Kämpfe. Also ist die Frage muss man die Kämpfe in der Zeit machen ja oder nein.Das Pokemon-Debüt ist Teil des Events. Entwickeln kann man es bestimmt auch später noch.
Ab dem Event, und auch zu 99% darüber hinaus, wird es die Möglichkeit geben, dass Rasaff sich entwickeln lässt. Dafür müssen die Kämpfe (vermutlich in allen Bereichen: Arena, Liga, Raids, Freunde) mit ihm als Kumpel und mit ihm im Team erledigt werden.Das kann gut sein aber die Frage ist garnicht das entwickeln an sich, weil man entwickelt es, wenn ich das richtig verstehe, ja durch die Kämpfe. Also ist die Frage muss man die Kämpfe in der Zeit machen ja oder nein.
Man muss ihn zwar nicht im Team haben sondern nur als Kumpel, aber ansonsten hast du wahrscheinlich recht.Dafür müssen die Kämpfe (vermutlich in allen Bereichen: Arena, Liga, Raids, Freunde) mit ihm als Kumpel und mit ihm im Team erledigt werden.