Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

Diskutiere Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du musst in der Meisterliga gegen Blanche kämpfen. Und welche Quest meinst du?

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Ich könnte mal kurz ein wenig Hilfe gebrauchen. Ich finde die quest nirgendwo und blanche hat bei mir auch keine metagross.
Du musst in der Meisterliga gegen Blanche kämpfen.

Und welche Quest meinst du?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.641
Ich könnte mal kurz ein wenig Hilfe gebrauchen. Ich finde die quest nirgendwo und blanche hat bei mir auch keine metagross.
Keine echte Quest. Du musst Rassaf, dass Du entwickeln willst, zum Kumpel machen. Mehr nicht.

Doch, doch, Blanche hat im Training, dort in der Meisterliga, Suicune und auf Platz 2 Metagross als Kämpfer. Nach dem Sieg kannst Du übrigens fliehen.

Den Zähler für die Anzahl der Siege siehst Du, wenn Du das Rassaf, dass Dein Buddy ist, aufrufst, direkt unter dem Entwicklungsbutton.
 
Comanoko

Comanoko

Schüler
Mitglied seit
10.01.2024
Beiträge
42
Keine echte Quest. Du musst Rassaf, dass Du entwickeln willst, zum Kumpel machen. Mehr nicht.

Doch, doch, Blanche hat im Training, dort in der Meisterliga, Suicune und auf Platz 2 Metagross als Kämpfer. Nach dem Sieg kannst Du übrigens fliehen.

Den Zähler für die Anzahl der Siege siehst Du, wenn Du das Rassaf, dass Dein Buddy ist, aufrufst, direkt unter dem Entwicklungsbutton.
Okay vielen Dank.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
BTW, ein 100er, fehlen jetzt nur noch ein paar XL für's Level 50. Da habe ich wenigstens noch eine Aufgabe für das nachher beginnende Event ....
Epitaff, war schnell abgehakt!
Die 30 Siege über Psychos waren waren keine Echte Aufgabe, allenfalls lästig. Für das entwickeln zu Epitaff war eines der bei mir bereits vorhandenen 100er Rasaff ein dankbarer Kandidat. Hätte gerne dafür auch ordentlich XL dafür gesammelt. Wenngleich Menki halbwegs ordentlich vertreten war, hat ihm ein anderes Pokemon deutlich die Show gestohlen:

=> Machollo!

Der saß und sitzt ja fast an jeder Ecke. Bei Machollo hatte ich gestern beinahe C-Day ähnliche Fangquoten.....
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Die neue Ansicht im Quest Menü gefällt mir echt gut. So sieht man endlich schnell auf einen Blick welches Event grad läuft und was darauf folgt. Ausnahmsweise mal mal gut genacht Niantic. :)
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Bis auf die (mich) störende Markierung für neue Feldforschungen ... (vorher mit 1 roten Punkt, jetzt markiert wie erfüllte Aufgaben, komplett)

Das finde ich irritierend :confused:
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Und das scrollen nach unten ist etwas laggy.
 
Comanoko

Comanoko

Schüler
Mitglied seit
10.01.2024
Beiträge
42
Man muss sagen niantic hat aber einen guten Job gemacht. Sind mehr Sachen besser geworden als schlechter.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Ich muss sagen, ein überraschend nettes Event.

Epitaff ist schon ganz cool, insofern bin ich motiviert die fehlenden Menki-XL-Bonbons zu farmen. Auch das Regionale in der Häufigkeit ist angenehm, und vor allem so viele Zurrokex. Entweder hatte ich wirklich viel Glück oder die Shiny-Rate ist erhöht - 3 schillernde bei bei nicht mal 150 Fängen/Klicks bisher. Dann noch Zobiris im Freien - und Pam-Pam in den Raids - bin zufrieden.
 

PapaBär

Stubenhocker
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
11
Mal ne Frage in die Runde:

Habt ihr Skorgla gefangen? Ich habe seit Beginn des Events nicht ein einziges gesehen. Noch nicht einmal in der Nähe ...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Mal ne Frage in die Runde:

Habt ihr Skorgla gefangen? Ich habe seit Beginn des Events nicht ein einziges gesehen. Noch nicht einmal in der Nähe ...
1 beim CD gesehen und fangen können. Aber ja, ist sehr selten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Bei uns zu Hause spawnd fast stündlich eins.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
Nest schon, aber das ist zur Zeit Trasla. Nur an einem Spawn-Punkt kommt dann regelmäßig ein Skorgla.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Hab bei mir am Spielplatz auch so ein Mini Nest. Bei einigen Events war da immer ein bestimmtes pokemon regelmäßig, was zum restlichen spawn nicht passte. Hab da aber schon länger nichts besonderes bemerkt.
 

PapaBär

Stubenhocker
Mitglied seit
30.11.2020
Beiträge
11
Kurz vor dem Ende des Events noch eins gesehen und gefangen.
Hatte einen Termin in der Innenstadt und an der Fußgängerampel nochmal kurz aufs Handy geschaut.

Aber unter "erscheint häufiger" verstehe ich was anderes ...
 
Thema:

Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt! - Ähnliche Themen

  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!

    Beim Berge von Macht-Event bringen wir den Stein ins Rollen!: https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-mountains-of-power-event/
  • Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!

    Im Januar: Neujahrs-Event, Berge von Macht und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/jan-2022-events/
  • Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault

    Wie Niantic das Spiel kaputt macht / Anfänger direkt wieder vergrault: Ich habe nach Jahren wieder angefangen Pokemon Go zu spielen, weil eine Kollegin das Spiel für sich entdeckt hat und auch dran bleibt und die...
  • Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

    Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!: Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: 5. Um "glückliche" Pokemon zu erhalten Ach und Punkt 3 kannst du streichen, bei mir hat das gestern nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben