Gameplay Szenen zu Pokemon Sonne und Mond

Diskutiere Gameplay Szenen zu Pokemon Sonne und Mond im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Im April sollen schon die ersten Gameplay Szenen zu Sonne und Mond folgen. Wenn ihr Infos habt, haut sie hier rein. Ich hoffe die meinen nicht...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Im April sollen schon die ersten Gameplay Szenen zu Sonne und Mond folgen. Wenn ihr Infos habt, haut sie hier rein. Ich hoffe die meinen nicht ENDE April :D Vielleicht machen die da auch ein Nintendo Direct draus und zeigen es dann. Ob jetzt Sonne und Mond der Höhepunkt sein wird oder Pokemon Go? Was meint ihr? Ich warte auf beides, aber bei Go verspreche ich mir doch etwas mehr. Vor allem ein Spiel für ewig mit immer wiederkommenden Updates. Mond wird mich dann über den Winter begleiten :)
 

Mietze

Schüler
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Pokemon Z wird es nicht geben oder? Die einzigen Teile für den 3Ds die jetzt noch kommen sind Sonne und Mond oder? Naja gesehen habe ich auch noch nichts über das Spiel. Wird aber noch kommen!
 
Thema:

Gameplay Szenen zu Pokemon Sonne und Mond

Gameplay Szenen zu Pokemon Sonne und Mond - Ähnliche Themen

  • Bring on the holiday gameplay

    Bring on the holiday gameplay: https://pokemongolive.com/de/post/europe-holiday-gameplay/
  • Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00

    Wizards Unite Neuer Gameplay-Trailer und Update auf Version 2.00: Der Release steht ja jetzt kurz bevor. Könnte man meinen :) Es gibt jetzt einen neuen Gameplay-Trailer und das Update auf Version 2.00. ich habe...
  • Wizards Unite Erste Gameplay Screenshots

    Wizards Unite Erste Gameplay Screenshots: Endlich gibt es Screenshots vom Gameplay. Bisher wurde zu Wizards Unite noch nicht sehr viel veröffentlicht. Es wird wohl auch einen Skilltree mit...
  • Pokemon Go Challenge FUN Gameplay

    Pokemon Go Challenge FUN Gameplay: Hey wir haben in Wien Stadtpark eine Pokemon Challenge mit neuen Accounts gestartet war echt funny und es geht auch um ein Relicanth zieht euch...
  • Pokemon Go PVP Tipps und Gameplay

    Pokemon Go PVP Tipps und Gameplay: Was man alles falsch machen kann bei Pokemom Go PVP .
  • Ähnliche Themen

    Oben