Pokémon Sonne und Mond auf dem 2ds?

Diskutiere Pokémon Sonne und Mond auf dem 2ds? im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo erstmal :) Seit Pokémon Go bin ich wieder ein großer Fan von Pokémon und habe auch wieder Ricjtig Lust bekommen zu spielen :) habe bis...

Resyox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
  • Hallo erstmal :)
Seit Pokémon Go bin ich wieder ein großer Fan von Pokémon und habe auch wieder Ricjtig Lust bekommen zu spielen :) habe bis einschließlich Rubin jede Edition gesuchtet :D
Da ich nie ein DS oder so hatte konnte ich nie die anderen Editionen spielen :/
Wolle mir jetzt ein 2ds holen, da der doch relativ günstig ist und ich die 3d Funktion eh nicht brauche :D
Meint ihr das lohnt sich noch?
Kann man auf dem 2ds auch die bald neuen Editionen Sonne und Mond spielen?
Welche Pokémon Edition ist momentan die meiste?:)

Hoffe ich bin dafür im richtigen Forum und ihr könnt mir helfen :)
Bedanke mich schon mal im Voraus :)
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Nun, es kommt ganz darauf an was du unter "lohnen" verstehst. Der 2DS an sich ist schon nicht schlecht, das stimmt. Ein paar Hinweise von mir dazu, da ich ihn auch schon hatte.

- Er fühlt sich in der Hand ganz angenehm an. Sogar besser als der normale 3DS, meiner Meinung nach jedenfalls.
- Jegliche 3DS Spiele lassen sich auf dem 2DS spielen, natürlich auch Pokemon Sonne & Mond.
- Der 2DS hat nur Mono Lautsprecher, weswegen sich der Sound nicht wirklich schön anhört. Nur über Kopfhörer gibt es Stereo.


Insgesamt also gar nicht schlecht. Allerdings bekommst du für 100 € schon einen gebrauchten 3DS, und wenn du Glück hast sogar nen 3DS XL. Von daher lohnt sich der 2DS nur wenn du diesen auch wirklich willst. Kannst auch direkt 50 € drauflegen, und dir nen New 3DS holen, dann bist du für die Zukunft gerüstet. Der is noch ma ne ganze Ecke besser. Aber wenn es dir rein ums Geld geht dann bleib beim 2DS.

Was Pokemon angeht kannst du entweder X & Y spielen, oder eben Omega Rubin & Alpha Saphir. Beide sind sehr gut.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Seit Pokemon GO, bin ich auch wieder im fieber von Pokemon. Habe von Gelb bis Schwarz 2 alle Editionen durchgespielt, heute bekam ich von meiner Freundin einen Nintendo 2DS + Pokemon Omega Rubin und bin begeistert, super spielerlebnis, macht super viel spaß! Werde mir direkt Sonne oder Mond auch holen, Y/X wird auch noch gekauft :)
 
Thema:

Pokémon Sonne und Mond auf dem 2ds?

Pokémon Sonne und Mond auf dem 2ds? - Ähnliche Themen

  • Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond?

    Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond?: Könnt ihr mir sagen was sogenannte herrscher Pokemon in dem neuen Spiel sind? Sind die noch seltener und stärker als legendäre Pokemon also eine...
  • Pokemon Sonne oder Mond besser?

    Pokemon Sonne oder Mond besser?: Was für eine Edition habt ihr euch geholt und gibt es neben den einzelnen Pokemon noch andere Unterschiede zwischen Pokemon Sonne und Mond...
  • QR-Codes Scanner für Pokémon Sonne und Mond

    QR-Codes Scanner für Pokémon Sonne und Mond: Stimmt es das sich mit dem QR-Scanner die Pokemon in Sonne und Mond aufspüren lassen? Wenn man sich die Suche ersparen will scannt man den Code...
  • Tests zu Pokémon Sonne & Mond {Ergebnisse}

    Tests zu Pokémon Sonne & Mond {Ergebnisse}: Juhu endlich ein neues Pokemon für den 3DS. Pokemon Sonne und Mond hat gut eingeschlagen und verdammt gute Wertungen erhalten. Könnt ihr das...
  • Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?

    Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?: Stimmt es das es schon Cheats für Pokemon Sonne und Mond gibt? Ich hoffe doch sehr das es nicht stimmt.Das Spiel lässt sich auch online spielen...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond?

      Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond?: Könnt ihr mir sagen was sogenannte herrscher Pokemon in dem neuen Spiel sind? Sind die noch seltener und stärker als legendäre Pokemon also eine...
    • Pokemon Sonne oder Mond besser?

      Pokemon Sonne oder Mond besser?: Was für eine Edition habt ihr euch geholt und gibt es neben den einzelnen Pokemon noch andere Unterschiede zwischen Pokemon Sonne und Mond...
    • QR-Codes Scanner für Pokémon Sonne und Mond

      QR-Codes Scanner für Pokémon Sonne und Mond: Stimmt es das sich mit dem QR-Scanner die Pokemon in Sonne und Mond aufspüren lassen? Wenn man sich die Suche ersparen will scannt man den Code...
    • Tests zu Pokémon Sonne & Mond {Ergebnisse}

      Tests zu Pokémon Sonne & Mond {Ergebnisse}: Juhu endlich ein neues Pokemon für den 3DS. Pokemon Sonne und Mond hat gut eingeschlagen und verdammt gute Wertungen erhalten. Könnt ihr das...
    • Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?

      Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?: Stimmt es das es schon Cheats für Pokemon Sonne und Mond gibt? Ich hoffe doch sehr das es nicht stimmt.Das Spiel lässt sich auch online spielen...
    Oben