Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond?

Diskutiere Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond? im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Könnt ihr mir sagen was sogenannte herrscher Pokemon in dem neuen Spiel sind? Sind die noch seltener und stärker als legendäre Pokemon also eine...

SmilieBoom

Stubenhocker
Threadstarter
Könnt ihr mir sagen was sogenannte herrscher Pokemon in dem neuen Spiel sind? Sind die noch seltener und stärker als legendäre Pokemon also eine Art Götter Pokemon vielleicht?

Thema:

Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond?

Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond? - Ähnliche Themen

• Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!: Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! Trainer, Überall am Himmel erscheinen mysteriöse Ballons und...
  • Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!

Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich!: Galar-Porenta und neue Avatar-Artikel sind zur Feier von Die Insel der Rüstung erhältlich! Trainer, Galar-Porenta gibt zur Feier der...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Sind aktuell verschieden Update aktiv

Sind aktuell verschieden Update aktiv: Sind aktuell verschieden Update aktiv Weil zwei Handy starten noch mit Relexo am Schlitten. Ein Handy startet mit eine Waldbild Seit das Handy...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...