Welches Starter nehmt ihr?

Diskutiere Welches Starter nehmt ihr? im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Moin, mich würde interessieren, welcher Starter euch am meisten begeistert und welchen ihr wahrscheinlich nehmen werdet? Ich nehme zu 100%...

Pikaaa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
12
Moin,

mich würde interessieren, welcher Starter euch am meisten begeistert und welchen ihr wahrscheinlich nehmen werdet?
Ich nehme zu 100% Flamiau, schließlich ist es die erste Katze, die man als Starter auswählen kann. (Ja ich bin ein Katzenfan) :)

LG Pikaaa
 

sub-zero

Schüler
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Bei mir wird es höchst wahrscheinlich auch Flamiau werden. Nicht wegen der Katze, sondern weil Feuer :)
Ich habe schon immer mit einem Feuer-Pokemon angefangen ^^
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Ich werde wahrscheinlich Bauz nehmen, aber es kommt auch sehr stark auf die Weiterentwicklungen an.
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Wenn ich ehrlich bin kann ich mich für keinen Entscheiden.
Ich würde alle drei nehmen :D. Aber ist bei mir immer so, ich Entscheide dann wen ich es Spiele.
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Den Wasserstarter, Robball. Wasserstarter haben bei mir Tradition, mein allererstes Pokemon war damals Schiggy und die Robbe war mir auf Anhieb sympathisch, gerade wegen der oftmals verlachten Clowns-Komponente. Finde das interessant, zudem bin ich selbst ein Freak und kann mich damit gut identifizieren = p. Ist bei mir in jeder Pokemonedition so gewesen, dass mir einer der Starter immer noch etwas mehr gefallen hat als die beiden anderen. Ich bleibe auch bei dieser Wahl, egal wie die Evolutionsstufen aussehen werden.
 

Jany

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
13
Also ich nehme ganz klar Bauz, weil ich Eulen total mag und es mich mehr anspricht, als die anderen beiden. Flamiau wäre meine zweite Wahl.
 
Thema:

Welches Starter nehmt ihr?

Welches Starter nehmt ihr? - Ähnliche Themen

  • Raidkämpfe starten nicht

    Raidkämpfe starten nicht: Hallo! Hab ein IPhone SE 2020 und seit ca. 1 Woche kann ich bei Pokémon Go keine Raidkämpfe starten. Beim Start des Kampfes friert das Fenster...
  • Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

    Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben