Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

Diskutiere Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
40 Bonbons verdienen ist auch der Hammer. Da zwingt einen Niantic dann Pokemon als Buddy zu nehmen, für die man keine Bonbons braucht / will, wenn man die Forschung abschließen will...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Vorallem die Belohnung für step 3 war ja auch voll schlecht. Ein ferkuli und ich hab es direkt verschickt.
 

anom

Trainer
Mitglied seit
12.04.2022
Beiträge
125
40 Bonbons verdienen ist auch der Hammer. Da zwingt einen Niantic dann Pokemon als Buddy zu nehmen, für die man keine Bonbons braucht / will, wenn man die Forschung abschließen will...
Du kannst deinen Buddy doch frei wählen ???
 
Zuletzt bearbeitet:

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
40 Bonbons verdienen ist auch der Hammer. Da zwingt einen Niantic dann Pokemon als Buddy zu nehmen, für die man keine Bonbons braucht / will, wenn man die Forschung abschließen will...
Man ist zu gar nichts gezwungen. Ob die Aufgabe nach 5 oder 200 Tagen erledigt wird ist doch vollständig Latte.
Oder andersrum: Ich setze ganz sicher keine Pokemon, für die ich keine Bonbons brauche, als Buddy ein nur um die Aufgabe was schneller zu lösen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Man ist zu gar nichts gezwungen. Ob die Aufgabe nach 5 oder 200 Tagen erledigt wird ist doch vollständig Latte.
Oder andersrum: Ich setze ganz sicher keine Pokemon, für die ich keine Bonbons brauche, als Buddy ein nur um die Aufgabe was schneller zu lösen.
Du "versorgst" ja auch nicht acht verschiedene Buddys am Tag oder fängst 938 Glumandas am siebten Glumanda-CD.

Da bist du einfach viel zu nachlässig... ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Du kannst deinen Buddy doch frei wählen ???
Ich hatte Kyogre als Buddy. Bis ich da 40 Bonbons zusammen habe, sind das mindestens 800 Kilometer (wenn nicht - wie so oft) Kyogre mal kein garantiertes Bonbon bringt (passiert schon ab und zu). Das schafft man nicht mal so in zwei Wochen. Habe nun vorübergehend auf Garados umgestellt. Da bekommt man ein Bonbon pro Kilometer und das ist dann in ein paar Tagen durch.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Spezialforschungen sind doch zeitlich nicht begrenzt :unsure
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Dann wechsel halt den Buddy für ein paar Tage, wenn es schneller gehen soll. Manche haben echt Probleme ^^
Gerade Shamino hat doch bereits mehrfach erwähnt, dass er angeblich übelst GPS Drift hat. Glauben wir es einfach mal, dann ist es noch viel irrelevanter. Ich meine du hast 70.000km auf dem Tacho, da ist Sone 40km Aufgabe ernsthaft ein Problem?!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Die Forschung stört mich da eher wenig. Was mehr stört ist bombirdier, das neue shiny nur im 3er raid. Da werd ich auch nur einen raid machen für den dex Eintrag. Falls da mal einer in der Nähe kommt.
Und frigibax ist viel zu selten. Gestern früh den Schatten gesehen, nicht geholt und seitdem keins mehr gesehen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Du "versorgst" ja auch nicht acht verschiedene Buddys am Tag oder fängst 938 Glumandas am siebten Glumanda-CD.

Da bist du einfach viel zu nachlässig... ;)
Überaus interessante Theorie. Woher willst Du wissen, wie viele Buddy ich am Tag versorge? Was ein Quark.
Im Moment sind es 11, lasse es was ruhiger angehen, seit die Medaille Platin ist....
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Überaus interessante Theorie. Woher willst Du wissen, wie viele Buddy ich am Tag versorge? Was ein Quark.
Im Moment sind es 11, lasse es was ruhiger angehen, seit die Medaille Platin ist....
Du hast nicht verstanden, worauf ich angespielt habe. Das ist aber nicht tragisch. :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wer den Schatten sieht und sich das Pkm nicht holt, sollte nicht über die Seltenheit jammern. :p
Ja stimmt aber da wusste ich noch nicht wie selten das ding ist. Hab inzwischen aber immerhin ein zweites gesehen und es diesmal geholt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei uns im Ort wurde eins gesichtet und gepostet. Bis ich dort war, war es dann aber weg. Naja, wird sicher irgendwann wieder kommen.
 
Thema:

Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer! - Ähnliche Themen

  • Raidkämpfe starten nicht

    Raidkämpfe starten nicht: Hallo! Hab ein IPhone SE 2020 und seit ca. 1 Woche kann ich bei Pokémon Go keine Raidkämpfe starten. Beim Start des Kampfes friert das Fenster...
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben