K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Du kannst deinen Buddy doch frei wählen ???40 Bonbons verdienen ist auch der Hammer. Da zwingt einen Niantic dann Pokemon als Buddy zu nehmen, für die man keine Bonbons braucht / will, wenn man die Forschung abschließen will...
Man ist zu gar nichts gezwungen. Ob die Aufgabe nach 5 oder 200 Tagen erledigt wird ist doch vollständig Latte.40 Bonbons verdienen ist auch der Hammer. Da zwingt einen Niantic dann Pokemon als Buddy zu nehmen, für die man keine Bonbons braucht / will, wenn man die Forschung abschließen will...
Du "versorgst" ja auch nicht acht verschiedene Buddys am Tag oder fängst 938 Glumandas am siebten Glumanda-CD.Man ist zu gar nichts gezwungen. Ob die Aufgabe nach 5 oder 200 Tagen erledigt wird ist doch vollständig Latte.
Oder andersrum: Ich setze ganz sicher keine Pokemon, für die ich keine Bonbons brauche, als Buddy ein nur um die Aufgabe was schneller zu lösen.
Ich hatte Kyogre als Buddy. Bis ich da 40 Bonbons zusammen habe, sind das mindestens 800 Kilometer (wenn nicht - wie so oft) Kyogre mal kein garantiertes Bonbon bringt (passiert schon ab und zu). Das schafft man nicht mal so in zwei Wochen. Habe nun vorübergehend auf Garados umgestellt. Da bekommt man ein Bonbon pro Kilometer und das ist dann in ein paar Tagen durch.Du kannst deinen Buddy doch frei wählen ???
Ja aber wer will denn über 800 km warten, um in der Forschung weiter zu kommen? Würde ich auch nicht machen.Spezialforschungen sind doch zeitlich nicht begrenzt![]()
Kommt Zeit, kommt... Pokemon.Und frigibax ist viel zu selten. Gestern früh den Schatten gesehen, nicht geholt und seitdem keins mehr gesehen.
Wer den Schatten sieht und sich das Pkm nicht holt, sollte nicht über die Seltenheit jammern.Gestern früh den Schatten gesehen, nicht geholt und seitdem keins mehr gesehen.
Überaus interessante Theorie. Woher willst Du wissen, wie viele Buddy ich am Tag versorge? Was ein Quark.Du "versorgst" ja auch nicht acht verschiedene Buddys am Tag oder fängst 938 Glumandas am siebten Glumanda-CD.
Da bist du einfach viel zu nachlässig...![]()
Du hast nicht verstanden, worauf ich angespielt habe. Das ist aber nicht tragisch.Überaus interessante Theorie. Woher willst Du wissen, wie viele Buddy ich am Tag versorge? Was ein Quark.
Im Moment sind es 11, lasse es was ruhiger angehen, seit die Medaille Platin ist....
Du hast nicht verstanden, worauf ich angespielt habe. Das ist aber nicht tragisch.![]()
Ja stimmt aber da wusste ich noch nicht wie selten das ding ist. Hab inzwischen aber immerhin ein zweites gesehen und es diesmal geholt.Wer den Schatten sieht und sich das Pkm nicht holt, sollte nicht über die Seltenheit jammern.![]()