Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

Diskutiere Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wird spätestens beim c Day jeder haben. Man kann paldeo pokemon fangen aber der paldea Button im dex funktioniert nicht. Irgendwie typisch.😅
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.138
Team
Blau
Wird spätestens beim c Day jeder haben.

Man kann paldeo pokemon fangen aber der paldea Button im dex funktioniert nicht. Irgendwie typisch.😅
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Manchmal muss man einfach nur auf dem Sofa sitzen und warten. Die ganze Woche draußen gespielt und Pokemon gefangen und selbst nicht mal einen Schatten von Frospino gesehen. Dann kommt das Ding eben bei uns zu Hause vorbei. Schlechte IV, aber immerhing eintrag im Dex.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Und 150 Feldforschungen? Das ist die Zahl der Forschungen, die man für den Meisterball braucht... Naja, zum Glück hat man hier Zeit.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Und 150 Feldforschungen? Das ist die Zahl der Forschungen, die man für den Meisterball braucht... Naja, zum Glück hat man hier Zeit.
100 verschiedene Pokémon hatten wir auch gerade erst. ^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.642
Ist doch OK. Niantic will eben Lang-/Dauerzeitaktivitäten, das tägliche "bewusste" Spielen triggern.

In 14 weiteren tagen sollte man aber problemlos durch sein, ich selbst hatte nach den ersten Seiten "gehofft", dass uns die Quest die gesamte Season über beschäftigen wird. Aber die Aufgaben sind schon OK, dass "zwingt" uns eben etwas Aktivität - für (hoffentlich) richtig satte Belohnungen - auf ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.138
Team
Blau
Seite 6, 7 usw. wären dann gewesen, jeden Tag ein Ei ausbrüten, jeden Tag einen raid machen usw😅
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Kommt da eigentlich irgendwas Nennenswertes als Belohnung am Ende?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
1 x Glücksei und 900 EP...

Kann man also ganz gemütlich angehen. Für den Aufwand kein Gegenwert.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Bist du noch nicht bei Teil 5?
Hatte etwas getrödelt, da ich den CD nicht wirklich spielen konnte. Aber bin jetzt ran.
Ja, also für den zeitlichen Aufwand ist die Belohnung echt ein Witz.
Klar kann man argumentieren, dass sich die Quests von selbst nebenbei spielen, aber es ist und bleibt schon echt dünn.
 
Thema:

Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer! - Ähnliche Themen

  • Raidkämpfe starten nicht

    Raidkämpfe starten nicht: Hallo! Hab ein IPhone SE 2020 und seit ca. 1 Woche kann ich bei Pokémon Go keine Raidkämpfe starten. Beim Start des Kampfes friert das Fenster...
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll

    Beim Start kommt immer das ich datenschutz und Nutzungsbedingungen lesen soll: Hallo in die Runde, beim Start von Pokemon go muss ich immer erst die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen lesen , mach das auch aber...
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben