Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

Diskutiere Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog. im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.119
Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons betroffen.

Wenn man ein Pokemon aus seinem Deck ausgewählt hat und dann die Detailansicht ganz nach oben zieht, crasht die Ansicht und man landet wieder in der Pokemon Übersicht. Bei den allermeisten Pokemons ist das ja eh nicht sinnvoll, deshalb ist es mir vorher garnicht so aufgefallen. Aber bei Galar-Smogmog muss man ja ganz nach oben ziehen wenn man ihn komplett sehen möchte, weil in der Standardansicht man das obere Ende des grossen Slotes abgeschnitten ist.

Betrifft sowohl die 32Bit als auch die 64 Bit Version für Android. Die iOS Version hab ich noch nicht getestet.
 

Anhänge

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.394
Team
Rot
Ob dieses seltsame X, das da mittig oben erscheint, kurz bevor die Ansicht "crasht", wohl irgendwas zu bedeuten hat? Möglicherweise sogar, dass es genau so sein soll? Und das vielleicht sogar schon sehr, sehr lange?

Ernsthaft... manchmal frag' ich mich schon...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.119
Aber wozu ist dieses x zum schliessen überhaupt da?

Wenn ich wirklich in die Übersicht zurückgehen möchte kann ich das ja auch mit dem unteren x

Bei den meisten Pokom stört es ja nicht, nur eben bei Galar-Smogmog ist es so extrem.
 
Thema:

Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog. - Ähnliche Themen

  • Android 10 Probleme?

    Android 10 Probleme?: Hat hier noch jemand Probleme mir der neusten Version von Android? Nutze ein Samsung Galaxy A70 und habe dies vor wenigen Tagen erst aktualisiert...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert: Highlights Megas! Mega Raids with their own music Mega Raids will give Mega Candy Mega Candy will be used to Mega Evolve a Pokemon (probably...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein: Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein Trainer, ab einem im August 2020 erwarteten Update für Pokémon GO werden...
  • Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?

    Aktuelle Pokemon Go Version kommt auf Android 6 nur bis zum weissen Niantic Startbildschirm?: Hatten gestern bei einem Raid das Problem das ein Spieler mit einem älteren LG direkt vor dem Raid aktualisieren wollte, weil die alte Version zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben