Wünscht ihr euch mehr Pokemon?

Diskutiere Wünscht ihr euch mehr Pokemon? im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ich will euch mal fragen ob ihr euch mehr Pokemon für die Reihe wünscht. Ich habe bereits Pokemon Sonne vorbestellt und werde es auch auf meinem...

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Ich will euch mal fragen ob ihr euch mehr Pokemon für die Reihe wünscht. Ich habe bereits Pokemon Sonne vorbestellt und werde es auch auf meinem DS spielen. Die neuen Pokemon gefallen mir aber nicht mehr so gut wie die alten. Mir wird es zu viel an unterschiedlichen Pokemon und sehr einfallsreich sind sie auch nicht mehr. Viele sehen albern aus und das verstehe ich nicht. Ich kann mir sehr gut ein Spiel vorstellen bei dem es kein einziges neues Pokemon mehr gibt, aber ein völlig neues Spiel. Sehr groß, sehr umfangreich und mit vielen Möglichkeiten.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich muss gestehen ich finde diese Gen ist das doch ganz okay. Gibt eh immer einzelne die man in die Tonne schmeißen kann aber irgendwann gewöhnt man sich da dran. Mich stört es eher das es wieder mal nur so wenige sind und nich so viele wie in Gen 5 oder davor.

Bin eher gespannt ob so sachen wie die Kampfzone dabei sind..das würde mir am meisten zusagen
 

Fuu

Schüler
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
28
Neue Pokemon müssen halt immer wieder kommen :) Das wird halt von der Community erwartet
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
ich finde ständig neue Pokemon seltsam und unglaubwürdig. Außer man könnte selbst nach ihnen forschen, im Sinne von Genforschung und alles mögliche miteinander kombinieren. Natürlich von Nintendo vorgegeben, aber bei dermaßen vielen Pokemon die es schon gibt, alle Kombinationen durchzuprobieren würde halt enorm lang dauern.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Das Spiel läuft gerade mal ein halbes Jahr, und sollte eigentlich für eine lange Zeit Spaß machen. Laufend neue Mons würden das Spiel unübersichtlich machen und bald keine Steigerung mehr erlauben. Ich will in 5 Jahren nicht durch eine Welt spazieren, in der 2.000 verschiedene Pokemons leben von denen 200 im Pokedex fehlen, wo selbst Taubsi-Bonbons selten werden weil man so viele verschiedene Viecher fangen kann.

Außerdem erwarte ich mir vom Spiel eine gewisse Konstanz und Planbarkeit. Wer heute ein Relaxo hochlevelt möchte nicht, dass es morgen schon obsolet ist weil eine Art Super-Relaxo aus dem Hut gezaubert wurde.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Ich habe zwar noch eine gefühlte Ewigkeit vor mir, meinen Pokedex voll zu bekommen.
Aber der Abwechslung nach wäre es schon toll wenn im Lauf der Zeit immer wieder neue Figuren zu sammeln wären.
Die dürfen ruhig selten sein und schwer zu finden.
 
Thema:

Wünscht ihr euch mehr Pokemon?

Wünscht ihr euch mehr Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Was wünscht ihr euch in Pokémon Go aus den Gameboyspielen?

    Was wünscht ihr euch in Pokémon Go aus den Gameboyspielen?: Was wünscht ihr euch am meisten was noch fehlt? Ich wünsche mir die Einführung von Sonderbonbons. Die habe ich damals schon immer geliebt. Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben