Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

Diskutiere Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
Genkilein

Genkilein

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige:

Screenshot_20240321_051233.jpg

Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es immer, daher irritiert es mich, dass der Fehler jetzt plötzlich da ist.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Scheint etwas mit der AR-Fähigkeit deines Handys zu tun zu haben, wenn die Fehlermeldung stimmt.

Schalte mal AR/AR+ ein bzw. wieder aus.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hab grad mal gecheckt, wir haben das auch auf einem von 3 Accs.
Liegt wohl an den Einstellungen oder der Version des Handys, denn wenn man sich
mit dem Acc auf einem anderen Handy einloggt, funktioniert die Interaktion mit dem
Kumpel.
Wahrscheinlich wieder ein udate-bedingter Bug.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Dann wäre die Frage, welche Geräte bei euch betroffen sind. Bei uns gibt es den Fehler bei keinem Account. Wir verwenden Galaxy S23, Galaxy S21 und Galaxy S9+.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Bei meinem Gerät gibt es die Option AR/AR+ nicht in den Einstellungen. Wenn ich auf ein anderes Smartphone wechsle, steht es da. Dass meines nicht AR+ fähig ist, wusste ich schon. Aber bisher war das ja immer egal...
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Thema:

Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Kumpel - doppelte Herzen

    Kumpel - doppelte Herzen: Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig. Ab und an passiert es, das...
  • Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons

    Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons: Ist das nur bei mir so oder haben das noch andere Spieler. Ich sammle zur Zeit mit Dialga Bonbons. Zumindest versuche ich das. Dabei ist mir...
  • Ähnliche Themen

    • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

      Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Kumpel - doppelte Herzen

      Kumpel - doppelte Herzen: Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig. Ab und an passiert es, das...
    • Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons

      Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons: Ist das nur bei mir so oder haben das noch andere Spieler. Ich sammle zur Zeit mit Dialga Bonbons. Zumindest versuche ich das. Dabei ist mir...
    Oben