Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

Diskutiere Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
237
Team
Gelb
Weis jemand, ob die Distanz nochmal halbiert wird, wenn der Kumpel aufgeregt ist? Dann würde es sich echt mal lohnen ein 20km Pokemon als Kumpel zu nehmen, auch wenn es bereits bester Kumpel ist. Von einem Mewtu beispielsweise kann man schließlich nie genug (XL-)Bonbons haben.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.163
Team
Blau
Es werden nur die Kumpel km für herze halbiert. Anstatt 2km nur noch 1km für das Herz für das spazieren. War letztes Jahr auch schon so.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.163
Team
Blau
Keine Ahnung was heute abend kommen soll aber ohne Event spawns ist dieses Event echt öde. Und kanto pokemon brauche ich auch nicht wirklich. Gab es in den letzten Jahren schon oft genug.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.163
Team
Blau
2 km laufen für ein Rotomurf,
Und selbst die quest scheint eher selten zu sein. Hab vorhin eine kleine runde gemacht und die meisten quest waren entweder ei brüten (leider hab ich gestern ein 12er rein getan) und 1km laufen.
Nur fange 5 pokemon für bithora würde mir gefallen weil es schnell geht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Die 1 km fehlt mir noch. Habe mehrere 2 km Quests bekommen. Man braucht für die Sammlerherausforderung allerdings beide und dann genug Bonbons zum Entwickeln.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.117
Nicht für mich, aber für Spieler, die noch nicht so lange spielen kann das schon knapp werden, wobei Unratütox morgen eine Rampenlichstunde hat. Da gibt es genug Bonbons. Rotomurf hätte ich allerdings gerne noch ein paar XL-Bonbons... Das wird dann eher schwer.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.163
Team
Blau
Ja gut so schwer ist dann auch nicht. Zur not 3 quests suchen, laufen und beim fangen sanana nutzen. Dazu noch vielleicht ein 2er ein brüten.
 
Thema:

Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren! - Ähnliche Themen

  • Mit Freunden kämpfen geht nicht

    Mit Freunden kämpfen geht nicht: Kann keine Freunde zum Kampf einladen, beim Freund poppt das Fenster nicht auf,
  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben