Campfire geht nicht

Diskutiere Campfire geht nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß

ecckieccki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2022
Beiträge
19
Hallo,
geht bei euch Campfire ?
Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids.
mal landet auf einen fast leeren Bildschirm.
Gruß
 

Amaranth165

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2023
Beiträge
11
Team
Rot
Geht bei mir seit 14 Uhr nicht. Weder nach Update noch nach Neustart.
 

ecckieccki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2022
Beiträge
19
jetzt geht es wieder
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe seit dem vorletzten Update das Problem, dass Campfire beim Aufrufen in den Whitescreen geht. Hat das sonst noch jemand? Neustart und Neuinstallation schon versucht, hilft nichts.

Das ist unfassbar ungünstig weil ich nächstes Jahr nach Japan fliege und einen PoGo-kontakt zwecks Planung eines Treffens dort erreichen muss.
 

ecckieccki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2022
Beiträge
19
Bei mir geht es.
Version 0.291.2-A-64, iPhone
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe ein Android phone, Version 8
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Versuche es mal mit einem neuen Phone. Niantic hat vor 2 Monaten den Support für Android 7 eingestellt. Man kann also damit rechnen, dass im Laufe des Jahres der Support für Android 8 eingestellt wird. Somit wird es Zeit für etwas Neues...

Ich habe das Problem bei Android 14 jedenfalls nicht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich werde mir bald ein neues besorgen, aber das löst das aktuelle dringende Problem leider nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich habe hier folgende Meldung...

IMG-20231210-WA0032.jpg


Vermutlich ist Campfire immer noch nicht weltweit ausgerollt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hatte Campfire aber eigentlich schon und erst seit dem vorletzten Update funktioniert die App nicht mehr.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Wenn man nur chatten will, kann man das über Ingress machen, da ist Campfire integriert.
Hat auf einem Moto G5 Plus (Android 8.1) funktioniert.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe Campfire gelöscht und es über Ingress probiert, auch da wird es weiß. :(
 
Thema:

Campfire geht nicht

Campfire geht nicht - Ähnliche Themen

  • Campfire - Unausgereift, undurchacht oder verstehe ich es nicht?

    Campfire - Unausgereift, undurchacht oder verstehe ich es nicht?: Vorweg: Ich rede von der Campfire-Funktion innerhalb des Spiels, nicht der App. 1) Wenn man bei Campfire einem Raid beitreten will sucht das...
  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

    Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • campfire-icon

    campfire-icon: Moin :) kurze Frage: Kann man das campfire-icon, dass sich auf der PoGo-map eingenistet hat, ausblenden? Wenn ja, wie & wo :unsure Frohe...
  • Jemand der mich zu Campfire einlädt

    Jemand der mich zu Campfire einlädt: Hallo, ich suche schon seit mehreren Monaten nach jemanden der mich zu Campfire einlädt. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich...
  • Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

    Einladung bei Campfire, Schneeballsystem: Mag mich jemand zu campfire einladen, also wenn ihr eine Einladung über habt? Danach kann ich dann auch wieder 5 Einladungen verschicken. Wenn das...
  • Ähnliche Themen

    Oben