Campfire geht nicht

Diskutiere Campfire geht nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß

ecckieccki

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo,
geht bei euch Campfire ?
Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids.
mal landet auf einen fast leeren Bildschirm.
Gruß

ecckieccki

Stubenhocker
Threadstarter
jetzt geht es wieder

Thema:

Campfire geht nicht

Campfire geht nicht - Ähnliche Themen

• Campfire - Unausgereift, undurchacht oder verstehe ich es nicht?

Campfire - Unausgereift, undurchacht oder verstehe ich es nicht?: Vorweg: Ich rede von der Campfire-Funktion innerhalb des Spiels, nicht der App. 1) Wenn man bei Campfire einem Raid beitreten will sucht das...
  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • campfire-icon

campfire-icon: Moin :) kurze Frage: Kann man das campfire-icon, dass sich auf der PoGo-map eingenistet hat, ausblenden? Wenn ja, wie & wo :unsure Frohe...
  • Jemand der mich zu Campfire einlädt

Jemand der mich zu Campfire einlädt: Hallo, ich suche schon seit mehreren Monaten nach jemanden der mich zu Campfire einlädt. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, weshalb ich...
  • Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem: Mag mich jemand zu campfire einladen, also wenn ihr eine Einladung über habt? Danach kann ich dann auch wieder 5 Einladungen verschicken. Wenn das...