Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mag mich jemand zu campfire einladen, also wenn ihr eine Einladung über habt? Danach kann ich dann auch wieder 5 Einladungen verschicken. Wenn das...

DanKolt

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2018
Beiträge
7
Freundescode
749540823579
Mag mich jemand zu campfire einladen, also wenn ihr eine Einladung über habt? Danach kann ich dann auch wieder 5 Einladungen verschicken. Wenn das jeder macht, kann die ganze Community einen Zugang zu Campfire erhalten.

2899 3546 3680

das wäre mein freundschaftscode

Gruß
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wenn das nur so einfach wäre...
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Ich denke es ist wirklich so einfach wenn jeder Eingeladene seine Einladungen weitergibt..

@DanKolt hab dir ne FA in PoGo geschickt, hab danach noch 4 weitere Einladungen für Campfire übrig.
 

DanKolt

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2018
Beiträge
7
Freundescode
749540823579
Ich denke auch das es so einfach wäre. Wenn ich eingeladen bin, hab ich ja auch volle 5 Einladungen, die ich dann weitergebe
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Einladung für Campfire sollte auch bei dir angekommen sein :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wenn das wirklich so leicht funktioniert und klappt, würde ich auch eine Einladung nehmen.

Mein code:
0874 8669 0758
 

DanKolt

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2018
Beiträge
7
Freundescode
749540823579
Einladung für Campfire sollte auch bei dir angekommen sein :)
super, hat geklappt. Hab hier auch direkt ein paar Nachrichten bekommen, die auch eingeladen werden wollen. Werde gleich 5 adden und einladen. Hoffe das machen die dann auch
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
@DanKolt wenn dann sollten die Einladungen hier über den Thread rausgehen, dann sieht man wer noch übrige Einladungen hat, sonst ist der Schneeball schnell geschmolzen..

@FireStormJK Einladung an dich ist auch raus

Noch 3 Einladungen übrig bei mir.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich würde auch eine nehmen falls noch jemand eine über hat
1130 8848 6046
 

DanKolt

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2018
Beiträge
7
Freundescode
749540823579
@DanKolt wenn dann sollten die Einladungen hier über den Thread rausgehen, dann sieht man wer noch übrige Einladungen hat, sonst ist der Schneeball schnell geschmolzen..

@FireStormJK Einladung an dich ist auch raus

Noch 3 Einladungen übrig bei mir.
Ja das stimmt. hab noch keine Einladung rausgeschickt, schicke nur an Leute hier aus dem Thread
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
@Iwoasaned danke für Einladung. Hab mir jetzt Campfire installiert und eine Id erstellt.

@Timme hast du schon eine Einladung bekommen? In Campfire sah es für mich so aus als hast du schon eine bekommen.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Na dann würde ich mich auch über eine Einladung freuen: 4298 5833 7913

Würde meine dann hier auch verteilen.

Grüße
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Super hat geklappt. Danke dir. Hab jetzt auch 5 Einladungen hier zu vergeben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Bin weiter interessiert
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Bei mir bist du auch schon bei den Freunden dabei die Campfire haben :unsure @Timme
 
diePuby

diePuby

Stubenhocker
Mitglied seit
29.10.2022
Beiträge
6
Team
Gelb
Freundescode
2054 0700 4072
Hab auch Interesse an einer Einladung.
Mein Code lautet 2054 0700 4072
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Okay, dann bin ich scheinbar zu blöd.
Ich hab seit kurzem auch das campfire Symbol rechts im Bild, habe jedoch nie die info über irgendeine Einladung bekommen.

Achja und wenn ich dann auf download gehe kommt diese Fehlermeldung :
 

Anhänge

diePuby

diePuby

Stubenhocker
Mitglied seit
29.10.2022
Beiträge
6
Team
Gelb
Freundescode
2054 0700 4072
Okay, dann bin ich scheinbar zu blöd.
Ich hab seit kurzem auch das campfire Symbol rechts im Bild, habe jedoch nie die info über irgendeine Einladung bekommen.
Man hat mit dem vorletztem Update auch ein paar Spieler automatisch zu Campfire hinzugefügt. Scheinbar bist du einer der glücklichen. Aber deine Fehlermeldung hab ich auch noch nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben