Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr

Diskutiere Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, gibt es schon spannende Fänge zu berichten? Mich persönlich interessieren Glumandas und Schiggys. Mein Highlight war bisher ein...

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Moin zusammen,

gibt es schon spannende Fänge zu berichten?
Mich persönlich interessieren Glumandas und Schiggys.

Mein Highlight war bisher ein Bisasam an der Mellinghofer Str in Oberhausen auf Höhe des Autohaus Plätz.
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Bin vorhin am Centro gewesen. Kann ich nur empfehlen!!!
 

S71PAK

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
11
Der Kaisergarten in Oberhausen ist sehr zu empfehlen, viele Karpadors.
Habe dort unter anderem auch Rossana, Dratini und Schiggy gefangen
 

Taisumaha

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
3
Am Kaisergartem bin ich auch sehr oft!
Sehr empfehlenswert um die 50-200 Leute und 24h Lockmodul.
Gefangen habe ich gestern am Kaisergarten:
-Shiggy
-Bisasam
-Abra
-Rossana
-Dratini
-Starmie
Das sind meine besten von gestern.
 

S71PAK

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
11
Taisumaha schrieb:
Am Kaisergartem bin ich auch sehr oft!
Sehr empfehlenswert um die 50-200 Leute und 24h Lockmodul.
Gefangen habe ich gestern am Kaisergarten:
-Shiggy
-Bisasam
-Abra
-Rossana
-Dratini
-Starmie
Das sind meine besten von gestern.
Vielleicht sieht man sich ja mal haha
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Wo da genau? Open Area? An irgendeiner Seeseite? Oder vorne am Schloss (Spielplatz)!
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Timinho1987 schrieb:
Wo da genau? Open Area? An irgendeiner Seeseite? Oder vorne am Schloss (Spielplatz)!
Schloss (Spielplatz) war am Sonntag eine Menge los :) Am Schloss taucht am Tag ein paar mal ein Schiggy auf :-D
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Ich war vorhin dort - so um 22:30 bis 23:30 etwa. Ich schätze, dass circa 400 Leute dort gewesen sind und wie Du schon sagst, Dauerboost an vier Pokestops!
Bisasam und Abra habe ich jetzt in der Stunde nicht gefangen, alle anderen Die Ihr aufgezählt habt, konnte ich schnappen!
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Das hört sich ja schon mal gut an. Werde die Tage wohl dann auch mal zum Kaisergarten =)
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Was mich mal interessieren würde, gibt es bestimmte Orte die Ihr so wisst wo Glumanda, Bisasam oder Schiggy immer wieder vorkommen?

Bei mir ist z.B. jeden Abend ein Glumanda im Hallopark in Stoppenberg.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Baltazhar2016 schrieb:
Was mich mal interessieren würde, gibt es bestimmte Orte die Ihr so wisst wo Glumanda, Bisasam oder Schiggy immer wieder vorkommen?

Bei mir ist z.B. jeden Abend ein Glumanda im Hallopark in Stoppenberg.
Glumanda habe ich noch gar nicht gefunden :(

War mal jemand in Düsseldorf an der Königsallee und kann sagen was man dort so fängt ?
 

Timinho1987

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Dafür gibt es hier das Thema "Pokémon GO Düsselforf City".

Danke für den Tip mit dem Park in Essen......Glumandas habe ich bisher auch nicht bekommen. Dann sehe ich in Verschiedenen Arenen einen Glurak und frage mich, was ich falsch mache. Ich halte die Augen schon wirklich offen, vor allem in Oberhausen.
Tips, wo man Glumandas, Shiggys und Bisasams in Oberhausen findet, werden gerne genommen ;)
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten morgen,
gar kein Thema.
Mir geht das mittlerweile richtig auf die Nerven.
Ich bin unterwegs, sehe ohne Ende Schiggys und Bisasams "in meiner Nähe" und egal was ich mache es taucht keins auf! :cursing:


Ich will doch nur alle 3 Starter haben :thumbdown:
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten morgen,
keiner aus Essen oder Mülheim mehr unterwegs?


Gruss
 

EliDrake96

Stubenhocker
Mitglied seit
17.08.2016
Beiträge
2
Hey Baltazhar2016, Ich komme aus Oberhausen, bin aber oft in Essen unterwegs.

Ich hab hierzu noch einige Fragen und würe mich über eure Antworten freuen :)

Könnt ihr mir gute Orte empfehlen wo regelmäßig viele Lockmodule aktiv sind?
Abgesehen von
-Düsseldorfer Königsallee
-Mediapark Köln
-Kaisergarten Oberhausen
-Centro Oberhausen

War jemand von euch schon mal an der Zeche Zollverein in Essen und hat dort gute Erfahrungen gemacht?

Wie sieht es tagsüber im Grugapark aus? War dort nur 1x nachts.

Weiß jemand wie es in den Innenstädten von Mülheim, Gelsenkirchen, Dortmund, Duisburg, Bottrop Pokemonmäßig aussieht?

Kennt jemand Pokemon Nester mit ziemlicher Sicherheit? Kenne nur einen Platz wie oben bereits erwähnt, das im Kaisergarten Oberhausen oft um 7 nach zu jeder Stunde ein Schiggy am Schloss Oberhausen spawnen soll.30-60 % Wahrscheinlicheit nach Angaben. Konnte dies soweit bestätigen ist mir bereits schon 3x passiert.

Gruß
E-LI-DRAKE! ;) FACT OF LIFE!
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten morgen,
ja ich bin regelmäßig auf Zollverein, weil ich direkt dort in der nähe wohne.
Hier sind abends immer regelmäßig Lockmodule an und am Wochenende ist generell richtig was los.

Man fängt zwar sehr viele der üblichen Verdächtigen, aber es tauchen auch :piepi :relaxo :dratini :dragonir :lapras :magmar immer mal wieder auf.


Gruss
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also ich kann dir bisher nur was zu Duisburg sagen. Das wichtigste wäre das am Lehmbruck Museum oder auch Kant Park genannt ein Bisasam spawn Punkt ist. Kannst dort gut Bisasams farmen ^^.
 

Strahlex

Schüler
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
43
Team
Blau
Am Duisburger Innenhafen gibt's an der Ecke Philosophenweg/Am Innenhafen 4 Pokestops. Nachmittags/abends sind auch viele Spieler da und die Stops meistens alle mit Lockmodulen ausgestattet.
 

Baltazhar2016

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
47
Guten morgen,
mich wundert es echt, das hier in dem Thread so wenig los ist...
Keiner aus Essen, Mülheim oder Oberhausen so richtig aktiv?

Also wenn ich mir den Berliner Thread so ansehe, geht da echt die Post ab... Würde mir auch mal wünschen das hier ein paar Spawnpunkte usw. aufgeführt werden.



Kommt schon Ruhrpottler, bringt mal Leben hier in die Bude :p


Gruss
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Ich komm aus Wanne-Eickel
 
Thema:

Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr

Oberhausen, Essen, Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

  • Hotspot im oberhausener Kaisergarten

    Hotspot im oberhausener Kaisergarten: hey leute, da ich hier nur themen von 2016 zu dem thema gefunden habe, dachte ich mir ich frage einfach mal da ja bestimmte "hotspots" aufgrund...
  • Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen

    Suche leute für 46045 oberhausen raid s machen: Entscheidung melden pls
  • Centro Oberhausen Alternative?

    Centro Oberhausen Alternative?: Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, welche Alternative oder welchen Ersatz es fürs Centro Oberhausen gib. Bin mit meinem Sohn zum...
  • Community Day Centro/Oberhausen 24.02.2018 - Wer ist auch da?

    Community Day Centro/Oberhausen 24.02.2018 - Wer ist auch da?: Da es ja bei dem letzten Event fast geklappt hätte andere Spieler hier aus dem Forum zu treffen. Hier mal ein neuer Versuch. Ich bin morgen auch...
  • Whatsapp Raid Gruppe (NRW, Oberhausen)

    Whatsapp Raid Gruppe (NRW, Oberhausen): Hey ich bin neu in der Pokemon Go Welt und suche ne Raid Gruppe (Am besten Geld). In der Umgebung von NRW Oberhausen
  • Ähnliche Themen

    Oben