Erfolge in Frankfurt

Diskutiere Erfolge in Frankfurt im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich möchte mal von meinen Erfolgen in Ffm berichten! In Niederrad im LiLU ( Licht und Luftbad) habe ich 3 Glumanda gefangen, dazu noch...

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
Hallo, ich möchte mal von meinen Erfolgen in Ffm berichten!
In Niederrad im LiLU ( Licht und Luftbad) habe ich 3 Glumanda gefangen, dazu noch Traumatos und auch Evoli. Meist an den beiden Pokestops.
Im Sinaipark 2 Digda gefangen, fast am Pokestop.
Im Günthersburgpark 3 Rihorn gefangen, im ganzen Park
Und natürlich an der Eissporthalle Pokezentrum 1 in Frankfurt
Was ich noch suche sind Fukano, Magmar, Ponita, Vulpix und Dratini
Wer hat dazu Hinweise?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Fukano ... im Kurpark Wiesbaden - falls das erreichbar ist?
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
richiffm schrieb:
Hallo, ich möchte mal von meinen Erfolgen in Ffm berichten!
In Niederrad im LiLU ( Licht und Luftbad) habe ich 3 Glumanda gefangen, dazu noch Traumatos und auch Evoli. Meist an den beiden Pokestops.
Im Sinaipark 2 Digda gefangen, fast am Pokestop.
Im Günthersburgpark 3 Rihorn gefangen, im ganzen Park
Und natürlich an der Eissporthalle Pokezentrum 1 in Frankfurt
Was ich noch suche sind Fukano, Magmar, Ponita, Vulpix und Dratini
Wer hat dazu Hinweise?
Hi, wohne erst seit einer Woche in Frankfurt, war aber auch viel unterwegs, vor allem am Main, wegen Karpador...
Gibt viel Glumanda am Lilu, hab schon 70 Bonbons, fahlt also nicht mehr viel und das in ur 3 Tagen. Leider sind die Glumandas dort alle sehr schwach von den IVs. Musst dann halt auf ein gutes aus nem Ei warten. Ansonsten ist dort Top. Eissporthalle war ich mal ne halbe sTunde, hab dort aber nix aufregendes gesehen. Zufall? Jeder redet ständig davon. Lohnt es sich, dort mal einen Abend zu verbringen?
Wenn du nach dem LILU weiter den Main hochläufst, aber nicht direkt am Main, sondern auf der Strasse oben, kommt rechts irgendwann ein kleiner Park, dort habe ich bisher 2 Magmar gefangen. Weiß aber leider nicht wo sie spawnen...
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Also früher kam in Sachsenhausen im Metzlerpark (ggü vom Eisernen Steg) immer Magmar, meistens genau am großen Brunnen.

Und wenn man in der Gegend am Main entlang läuft sollen auch einige Dratinis spawnen.
Eiserner Steg ist auch ein Modulspot ;)

Aber war seit den Updates nicht mehr dort, also ob es noch so ist kann ich nicht sagen ;)

Aber bald werde ich selbst auch Dratinis brauchen und dort wohl auch mal schauen :)

@richiffm:
Wie war es denn bei dir zuletzt an der Eissporthalle?
Ich war gestern da und es kamen eig. nur Taubsis, Raupys und Hornlius, also wirklich 80% :D (war abends)
Zum Leveln optimal. Das einzige große was kam war ein Giflor (dafür mit Solarstrahl, 60er IV und 1400 WP bei mir)

Wie ist es sonst so dort? ;)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
HeedingtheHelix schrieb:
Also früher kam in Sachsenhausen im Metzlerpark (ggü vom Eisernen Steg) immer Magmar, meistens genau am großen Brunnen.

Und wenn man in der Gegend am Main entlang läuft sollen auch einige Dratinis spawnen.
Eiserner Steg ist auch ein Modulspot ;)

Aber war seit den Updates nicht mehr dort, also ob es noch so ist kann ich nicht sagen ;)

Aber bald werde ich selbst auch Dratinis brauchen und dort wohl auch mal schauen :)

@richiffm:
Wie war es denn bei dir zuletzt an der Eissporthalle?
Ich war gestern da und es kamen eig. nur Taubsis, Raupys und Hornlius, also wirklich 80% :D (war abends)
Zum Leveln optimal. Das einzige große was kam war ein Giflor (dafür mit Solarstrahl, 60er IV und 1400 WP bei mir)

Wie ist es sonst so dort? ;)
Würde mich auch mal interessieren. Wäre nett, wenn hier mal jemand was zur Eissporthalle sagen könnte, der regelmässig dort ist. Ja du hast recht es spawnen ab und an Dratinis am Main. Die Ausbeute ist aber sehr sehr mager würde ich mal sagen. Habe schon ein paar Abende dort verbracht und an bin mit Frauchen an die 13km abgelaufen. Also hoch und runter um Eier zu brüten. Maximal 2 Dratinis an einem Abend, mehr nicht. Es muss doch in Frankfurt einen besseren Spot für Dratini geben...
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Alle Infos aus zweiter Hand: Ponitas sollen an der Konsti spawnen. Ein "Ponitanest" soll es um die Sankt Peter Kirche (zw. Bleich- und Stephanstraße neben der Zeil) geben.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
yamaono schrieb:
Alle Infos aus zweiter Hand: Ponitas sollen an der Konsti spawnen. Ein "Ponitanest" soll es um die Sankt Peter Kirche (zw. Bleich- und Stephanstraße neben der Zeil) geben.
Kann ich bestätigen :D
Hab gehört es gibt auch ein Amonitasnest in ffm... Hab noch nie eins gesehen, also will das unbedingt haben... Weiß einer wie und wo?
 

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
Also gestern an der Eissporthalle So von 16 bis 18 Uhr gewesen. Ist ja noch dazu Dippemess.
Es sind eigentlich ständig Lockmodule an. Neben Raupi, Hornilu und Taubsi etwa 12 Evoli gefangen, einige Nidorino, einige Piepi, Jurob, Flegmon, und ein Knogga mit 970 WP, Rossana war auf dem Radar ist aber nicht gekommen.
 

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
zu Amonita kann ich sagen das es im Niddapark welche gibt, wenn ich es auch nicht als Nest bezeichnen würde. Niddapark Richtung Ginnheimer Wäldchen dann weiter zum Parkplatz Blau Gold. Vom Parkplatz sieht man so Wasserspiele für Kinder. Da in der Nähe gibt es vielleicht im Stundentakt Amonita
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Genug Bisasmbonbons, Check
Genug Glumandabonbons, Check
Genug Shiggybonbons, Check

Nur leider schwache Exemplare mit schlechten IVs,
muss jetzt auf gute aus dem Ei warten.

Morgen gehts in den Niddapark für Amonitas, danke sehr für den Tipp, habe es gerade gecheckt, gibt 4 Spawnpunkte für Amonitas dort :)

Und wie es aussieht, gibt es dort ein wenig tiefer wohl auch ein Sandannest :)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Mir fehlen noch folgende Bonbons von Pokemon in Frankfurt und Umgebung...
Machollo, Sleima, Smogon, Owei, Digda und Dodo...
Hat da jemand einen Tipp?
 

Noispaps

Stubenhocker
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
8
Hi Hunzl

Wo genau sind die Amonitas' Spawnpunkte?
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
yamaono schrieb:
Hunzl schrieb:
Mir fehlen noch folgende Bonbons von Pokemon in Frankfurt und Umgebung...
Machollo, Sleima, Smogon, Owei, Digda und Dodo...
Hat da jemand einen Tipp?
Machollo habe ich bisher nur einen Spawnpunkt entdeckt. Vor zwei Wochen war ich da von 10:00 bis ca. 16:00 und genau hier ist ca. alle 45 Minuten einer gespawnt:
https://www.google.de/maps/dir//50.151393,8.7325506/@50.1513339,8.7325293,18.92z
super danke. Werde das die Tage mal in Angriff nehmen .
Warst also 6h da.
Was gibt es dort sonst noch wenn du so lange dort warst? Sind dort Module gelaufen oder was?
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Noispaps schrieb:
Hi Hunzl

Wo genau sind die Amonitas' Spawnpunkte?
[attachment=318]

Außerdem noch 2 Stück beim Sportplatz. Ging eigentlich fix. Hatte Amorosso nach ca. 1h...
 

Anhänge

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ich bin morgen wahrscheinlich zwischen 15/16 und 20/21 Uhr in Frankfurt, mögliche Nester abklappern.
Will jmd. dazustoßen?

Habe auch die nächsten 2 Wochen Urlaub, falls jmd. mmal unter der Woche Lust hat zusammen auf die Jagd zu gehen?

MfG

Marcel
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Hunzl schrieb:
Warst also 6h da.
Was gibt es dort sonst noch wenn du so lange dort warst? Sind dort Module gelaufen oder was?
Ich habe auch noch andere Hobbies... ;)

Da oben am Lohrberg gibt es drei Pokestops und eine Arena. Module sind keine gelaufen. Sonst habe ich da glaube ich noch Knofensa gefangen und einen (wie heißt der auf Deutsch?) Dewgong (na diese seehundartige Vieh) mit 1200WP. Viel spawnt da oben nicht.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Da hier nach Ponitas gefragt wurde: Anscheinen ist seit kurzem der Ostpark ein neues Ponitanest geworden. Sehe dort seit kurzem ständig welche spawnen.
 

Timinho1987

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
28
Danke für den Tip mit den Amonitas im Niddapark!!!!!!
Ich komme aus Oberhausen und war beruflich in Rust und habe meine Pause bei der Rückfahrt dort gemacht und drei Amonitas gefangen (die ersten überhaupt).
Pokedex jetzt 102
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Timinho1987 schrieb:
Danke für den Tip mit den Amonitas im Niddapark!!!!!!
Ich komme aus Oberhausen und war beruflich in Rust und habe meine Pause bei der Rückfahrt dort gemacht und drei Amonitas gefangen (die ersten überhaupt).
Pokedex jetzt 102
Gern geschehen, dafür ist das Forum ja da :thumbsup:
 
Thema:

Erfolge in Frankfurt

Erfolge in Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Brauche Skaraborn Raum Frankfurt

    Brauche Skaraborn Raum Frankfurt: Ich bin auf der suche nach Skaraborn um mein Johtodex zu vervollständigen. Vielleicht hat ja Jemand eines was er entbehren kann :D
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Erfolge - Belohnung

    Wizards Unite Erfolge - Belohnung: Wie kann ich diese Quest abschließen?
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Ähnliche Themen

    Oben