Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

Diskutiere Erfolg: Freunde auf der Liste II im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...

Mavori

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
16
Servus,

ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch?
Screenshot_20190810-173651_Wizards Unite.jpg
174



Edit: Aktualisierung kam gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Das heißt, es dauert also einfach etwas länger, bis das Spiel neue Freunde registriert? Ich hab den Fehler jetzt nämlich auch grade.
 

Mavori

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
16
Das heißt, es dauert also einfach etwas länger, bis das Spiel neue Freunde registriert? Ich hab den Fehler jetzt nämlich auch grade.
Scheint zumindest so.
 
Thema:

Erfolg: Freunde auf der Liste II

Erfolg: Freunde auf der Liste II - Ähnliche Themen

  • Freunde-Status durcheinnander

    Freunde-Status durcheinnander: Hallo, bei mir ist plötzlich der Freunde-Status durcheinander. Gestern noch -1 Tag zum Uplevel heute -3 Tage , das Bild (Bälle) ist vor dem...
  • Wizards Unite Erfolge - Belohnung

    Wizards Unite Erfolge - Belohnung: Wie kann ich diese Quest abschließen?
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Erfolge in Frankfurt

    Erfolge in Frankfurt: Hallo, ich möchte mal von meinen Erfolgen in Ffm berichten! In Niederrad im LiLU ( Licht und Luftbad) habe ich 3 Glumanda gefangen, dazu noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben