Wizards Unite Erfolge - Belohnung

Diskutiere Erfolge - Belohnung im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Wie kann ich diese Quest abschließen?

didger1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1
6655FDF6-94D5-4501-A5AF-BCFFF3897662.jpeg


Wie kann ich diese Quest abschließen?
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Meiner Meinung nach bedeutet das, dass du alle Punkte in deinem aktuellen Professor Skillbaum gelernt oder gemeistert haben musst.
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Alle Skills des ersten Skilltree gelernt. (Bisher gibt es nur den ersten)
 
Thema:

Erfolge - Belohnung

Erfolge - Belohnung - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2023/
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?

    Wie oft gelingen euch fabelhafte Würfe und wie oft führen sie zum Erfolg?: Wenn mir (bei grünem Fangkreis) ein fabelhafter Wurf gelingt, befreit sich das Pokemon zu über 90% und bei allen weiteren fabelhaften Würfen (was...
  • Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?

    Welche Möglichkeiten gibt es Spieler zu melden? Hatte jemand überhaupt schonmal Erfolg?: Man ließt ja immer wieder mal über die GPS-Cheater. Hier bei uns in der Region ist das mittlerweile zumindest mit einem Spieler recht unfein. Da...
  • Erfolge in Frankfurt

    Erfolge in Frankfurt: Hallo, ich möchte mal von meinen Erfolgen in Ffm berichten! In Niederrad im LiLU ( Licht und Luftbad) habe ich 3 Glumanda gefangen, dazu noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben