grunewald war ich einmal, schlechtes gps, kack netz, 1 ratzfratz.
hab mal den berlin touri trip gemacht, zu fuß natürlich. war beim start lvl 16 und komplett ohne rauch los.
hauptbahnhof gestartet, nichts besonderes gesehen, auch nicht am tunneleingang tiergarten. generell wenig pokemon dort.
weitergelaufen über spreebogenpark zum reichstag. dort auf der wiese liefen viele evolis rum, alle mitgenommen.
dazu ne rossana mit brauchbaren 600wp. weiter bisschen durch den tiergarten (nur kurzes stück) und ein 750er seemon gepackt.
weiter zum brandenburger tor und dann an der spree lang zur friedrichstr bis zum alex.
ein richtiger kracher war bis auf die ganzen evolis (die super strong werden nach der entwicklung) und dem seemon (mein höchster wilder fang) nicht dabei. dafür allerdings haufen karpardor an der spree gefarmt und viele weitere, die ich hier im süden berlin noch nicht gesehen hatte zb pinsir, quaputsi, enton, flegmon, sterndu oder aber sehr schwach waren und ich sie durch stärkere ersetzen konnte,
waren insgesamt mehr als 10km in 4 std und aus meinem 10km ei kam dann noch ein 6xx ponito. das wird brennen nach der entwicklung ^^
insgesamt war der trip ganz ok, würde ich aber so nicht mehr machen
dazu dann mein stärksts evoli entwickelt (350p), woraus ein > 1000er aquana wurde. wollte blitz oder feuer
edit: richtig nice waren aber die drölftausend pokestopps, hab alleine dadurch gefühlt 5000 ep bekommen