Whatsapp Raid Gruppe (NRW, Oberhausen)

Diskutiere Whatsapp Raid Gruppe (NRW, Oberhausen) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey ich bin neu in der Pokemon Go Welt und suche ne Raid Gruppe (Am besten Geld). In der Umgebung von NRW Oberhausen

nodoka1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
1
Hey ich bin neu in der Pokemon Go Welt und suche ne Raid Gruppe (Am besten Geld). In der Umgebung von NRW Oberhausen
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
nodoka1 schrieb:
Hey ich bin neu in der Pokemon Go Welt und suche ne Raid Gruppe (Am besten Geld). In der Umgebung von NRW Oberhausen
Wenn Du in Oberhausen/Mülheim spielst, kann ich Dir den Südwest-Friedhof in Mülheim empfehlen. Da gibt es ca 50 Pokestopps und 6-7 Arenen auf recht engem Raum. Im Centro ist es mir oft zu voll und auf dem Friedhof ist nix los.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
es wurde eine whatsappgruppe gesucht, nicht unbedingt ein Spielgebiet, also Anschluss an Leute ....
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
da wo Arenen stehen, gibt es auch raids und damit wahrscheinlich auch Leute bei denen man Anschluss (WhatsApp gruppen) findet
 
Thema:

Whatsapp Raid Gruppe (NRW, Oberhausen)

Whatsapp Raid Gruppe (NRW, Oberhausen) - Ähnliche Themen

  • 2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]

    2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]: Hey, ist jemand auf der Suche nach einer Raid Gruppe? würde gerne eine erstellen wollen, sodass man sich absprechen kann, egal wo man wohnt...
  • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

    Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
  • Internationale 🤜🏻🤛🏻 RAID WhatsApp GRUPPE!

    Internationale 🤜🏻🤛🏻 RAID WhatsApp GRUPPE!: RAIDS WELTWEIT und 24/7. Neue GRUPPE gegründet! Lass uns zusammen kämpfen und siegen! Jeder ist hier herzlich ❤️Willkommen. Ob zum Austausch, oder...
  • Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe

    Suche Aktive raid gruppe in wesseling mit whatsapp gruppe: würd mich freuen auf rückmeldung :)
  • WhatsApp Gruppe für Raids in Essen

    WhatsApp Gruppe für Raids in Essen: Hey zusammen :) Ich spiele seit dem 22.12.2019 Pokémon Go und suche Spieler für den Bereich Essen. Zum Beispiel Innenstadt, Frohnhausen...
  • Ähnliche Themen

    Oben