Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Diskutiere Einladung bei Campfire, Schneeballsystem im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke dir, ist angekommen und bestätigt

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
172
Du scheinst ja schon campfire zu haben. Jedenfalls wird mir das so angezeigt.
 
diePuby

diePuby

Stubenhocker
Mitglied seit
29.10.2022
Beiträge
6
Team
Gelb
Freundescode
2054 0700 4072
Ich komme nur über Ingress bei Campfire rein. Möchte ich mich direkt in der Campfire einloggen, bekomme ich nur die Info, dass dies nicht möglich ist. Bei Pokemon hab ich auch keinen Zugriff darauf
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
172
Hmm das ist doof, denn ich kann dich nicht einladen. Stehst bei mir unter Freunden, sodass ich keine Einladung verschicken kann.
 
diePuby

diePuby

Stubenhocker
Mitglied seit
29.10.2022
Beiträge
6
Team
Gelb
Freundescode
2054 0700 4072
Hmm das ist doof, denn ich kann dich nicht einladen. Stehst bei mir unter Freunden, sodass ich keine Einladung verschicken kann.
Stehe ich dort immer noch? Hab gerade meinen Ingress-Account gelöscht, war eh ein toter Account
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.119
Team
Blau
habe jedoch nie die info über irgendeine Einladung bekommen.
Ich hatte auch keine Info über die Einladung. Nach dem ich eingeladen wurde war das Campfire Symbol im Spiel drin. Hab meine Schwester eingeladen aber bei ihr war kein Symbol da. Beim Einladen stand was von Email versendet. Vielleicht muss man seine Mails checken.
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Mahlzeit. Also ich hätte daran auch Interesse wenn das so einfach mit Trainercode Code.

6998 8116 xxxx
Würde hier die falls Vorhandenen Einladungen, hier auch weitergeben. Gern auch Freunschaftslevel pushen
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Das war tatsächlich die Lösung. Oh man
Warum Niantic mich über den Button im Spiel nicht in den Playstore verlinkt bleibt sicher deren Geheimnis.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
335
dann will ich auch mal
trainercode 2799 7055 1356
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Das war tatsächlich die Lösung. Oh man
Warum Niantic mich über den Button im Spiel nicht in den Playstore verlinkt bleibt sicher deren Geheimnis.
Dann kannste mich ja jetzt einladen, wenn du noch kannst. ;)

Dann würd´ ich´s mir auch mal angucken. Kurz, vermutlich. :)
 

Lyn

Schüler
Mitglied seit
31.07.2022
Beiträge
28
Guten Morgen, ich hätte auch Interesse an einer Einladung, falls jemand noch eine hat. Mein Trainercode ist 1937 0548 4953 🙃
 

Tina1176

Stubenhocker
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
1
Hey .
hätte vielleicht auch jemand eine Einladung für mich ?
Würde dann auch wieder fünf einladen😜
Mein Trainercode:
4145 1065 0271

wäre wirklich super lieb.
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Falls noch jemand ne Einladung übrig hat, würde ich mich auch sehr freuen.

0403 3045 2691

Danke im voraus
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Nix.

Hab´ die Campfire-App mal deinstalliert…
 
Thema:

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem

Einladung bei Campfire, Schneeballsystem - Ähnliche Themen

  • Aktion zum einladen von Freunden

    Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
  • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

    (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
  • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

    Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
  • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

    Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
  • Raid Einladungen?

    Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
  • Ähnliche Themen

    • Aktion zum einladen von Freunden

      Aktion zum einladen von Freunden: Hey Leute, Bei dem derzeitigen Event für das einlden von Freunden würde ich gerne meinen Code mit euch teilen. Wer Lust hat kann den gerne...
    • (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann

      (Fern-)Raids und Anzahl der Trainer die man einladen kann: Hallo Zusammen, ich bin noch nicht so lang dabei mit Pokémon GO, und ich nutze die App Poke RAID, um an Fernraids teilzunehmen. Dabei ist mir...
    • Wie bedanken für Fernraid Einladungen

      Wie bedanken für Fernraid Einladungen: Ich bin heute zu einem Incognito Fernraid eingeladen worden . Fand ich total klasse das jemand dabei an mich gedacht hat. Wie bedankt ihr euch bei...
    • Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen

      Zuwenig Zeit für die Fern-Raid-Einladungen: Ich finde die 120 Sekunden sind viel zu kurz zum Versenden und Annehmen der Fern-Raid-Einladungen. Ich habe es heute probehalber mal versucht...
    • Raid Einladungen?

      Raid Einladungen?: Moin zusammen, 2 kurze Fragen zum Update: Habe gesehen, dass die Online Funktion jetzt drin ist. Gehen jetzt auch schon die Einladungen für die...
    Oben