Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

Diskutiere Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Hatte vorhin einen Rüpel mit vulpix und es war dann beim fangen kostümiert. Ist das ein Fehler?

Ich weiß es gab mal sheinux crypto mit Kostüm und das war ja ein Fehler, der später gefixt wurde.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.751
Kann es sein, das dir Gruff Feldforschung ultra selten ist?
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
49
Ich dachte schon, die ist wieder vorbei. Hab die letzten Tage gar keine mehr gesehen
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.815
Team
Blau
Grad eben habe ich ein wildes Gruff gefangen. Normal und einfach nur sehr selten?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.815
Team
Blau
Tagesfang war es jedenfalls nicht.
 

Anhänge

FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Genau wie die Quest dazu. :rolleyes:
Ich such die nicht mal mehr. Selbst wenn ich täglich jeden stop bei uns in der ganzen Stadt doppelt checken würde, wären da nur ein paar quest bestimmt dabei.

Also irgendwie langweilt mich dieses Jahr das halloween Event. In den Jahren davor war es gefühlt besser und ich war da aktiver. Das aktuelle Wetter macht auch grad wenig Lust zum Spielen, es wird wieder kälter und dann noch ständig nur am regnen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.012
Die Ankündigung von Niantic ist mal wieder maßlos übertrieben:
1698771328561.png

Habe gerade mal ein XL-Sonderbonbon erhalten und jedes Pokemon gefangen das ein Kostüm an hatte...
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
155
Wir haben kein einziges XL bekommen, ich persönlich nur ein (!) normales Sonderbonbon. War sinnbildlich für das ganze Event - theoretisch interessant mit netten Pokémon, vielen Shinys, Boni etc. Faktisch war es jedoch für mich eine totale Enttäuschung, nullkommanull Shinys, der Lugia-Fang-Fail, fast fehlende Boni.

In der ganzen Familie hatten wir nur ein einziges Shiny, immerhin wars Gengar. Von den paar Hundert Zoruas war keines Shiny, hatte wohl 1 zu 500. Das ist mir zu viel Zeitaufwand für zu wenig Glücksmomente.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.051
Team
Blau
Ich fand das Event okay. Die Kostüme nerven mich ja bekanntlich nur, sind alle bis auf Pickachu auch wie immer beim Professor.
Ich hab ein Shiny Zorua bekommen was mir sehr gefällt. Auch meine Partnerin hat eins aus der Forschung bekommen.
Ansonsten bin ich leider leer ausgegangen, insbesondere den Kürbis und den Baum hätte ich gerne als Shiny gehabt, da die das restliche Jahr über im Prinzip nicht zu bekommen sind.
Mega Banette war für mich neu.
Darkrai hab ich gar keine gemacht, hab da bereits ein Shundo, mehrere weitere Shinys und da man die nicht mal tauschen kann total uninteressant für mich.
Auch Lugia habe ich komplett ignoriert, der hebt mich auch als Crypto kein bisschen an.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.012
Habe zwei Shiny Paragoni bekommen und ein Shiny Irrbis. Große Tochter ein Shiny Paragoni und ein Shiny Plinfa. Die Kleine 2 Shiny Gengar aus der begrenzten Forschung. Wir müssen nun erstmal die Boxen aufräumen. Sonst war es ganz ok.

Nur die Sache mit den (XL-)Sonderbonbons bei Kostüm-Pokemon war heute schon enttäuschend. Mal wieder typisch Niantic. Ich erwarte ja nicht, dass man bei jedem Pokemon ein Bonbon bekommt. Das wäre ein bisschen viel. Aber bei 100en Fängen ein Bonbon ist dann doch bescheiden und entspricht nicht der großen Ankündigung...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.726
Team
Rot
Wir hatten zu dritt ca. 600 Fänge.

Ergebnis:

Sonderbonbon: 0
Sonderbonbon-XL: 0
 
FireStormJK

FireStormJK

Arenaleiter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
1.958
Team
Blau
Nachdem ich das Video von Schilling gesehen hab, war ich schon vorbereitet das es eine Enttäuschung wird und hab daher nicht viel erwartet und auch nicht viel gespielt.
 
Thema:

Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Ähnliche Themen

    Oben