K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Ja ich hab sie bisher nur 2 mal gefunden aber hab sie nicht besonders gesucht und auch nicht viel gespielt. Am meisten ist nun laufe 1 km.Kann es sein, das dir Gruff Feldforschung ultra selten ist?
Interessant. Wurde nicht mal angekündigt, dass es wild fangbar ist!?Grad eben habe ich ein wildes Gruff gefangen. Normal und einfach nur sehr selten?
Scheint dann sehr selten zu sein. Genau wie die Quest dazu.Tagesfang war es jedenfalls nicht.
Ich such die nicht mal mehr. Selbst wenn ich täglich jeden stop bei uns in der ganzen Stadt doppelt checken würde, wären da nur ein paar quest bestimmt dabei.Genau wie die Quest dazu.
Zumal das auch erst 10 Uhr los ging, was nicht kommuniziert wurde.Die Ankündigung von Niantic ist mal wieder maßlos übertrieben:
Anhang anzeigen 20849
Habe gerade mal ein XL-Sonderbonbon erhalten und jedes Pokemon gefangen das ein Kostüm an hatte...
Hatte jetzt in den letzten 3 Tagen jeweils ein wildes gruff pro Tag gesehen.Grad eben habe ich ein wildes Gruff gefangen. Normal und einfach nur sehr selten?