Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

Diskutiere Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
Was für ein ultra nerviges Fangen bei Crypto Lugia. Fangtrick funktioniert bei dem Vieh sowieso nicht und das penetrante Angreifen verhindert mindestens jeden zweiten Treffer. Pures Glücksspiel, sodass bei uns fünf von acht Lugias geflohen sind. Ansonsten ist unsere Fangquote bei Legendären nahezu 100%. Wollten eigentlich noch mehrere machen, belassen es jetzt aber bei den Tagespässen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Der Gummivogel war schon immer anstrengend.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Aber nicht so... Der greift durchgehend an... Hab zwar beide, die ich gemacht habe, gefangen, aber war ultra nervig.
 
Thema:

Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids! - Ähnliche Themen

  • Halloween Forschung

    Halloween Forschung: Hallo zusammen. Kann die Halloween Forschung "mache Schnappschuss von einem Geist" nicht abschließen. Habe schon viele Schnappschüsse von Geister...
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Ähnliche Themen

    Oben