Globale Herausforderungen während des Events „Vereinter Triumph“

Diskutiere Globale Herausforderungen während des Events „Vereinter Triumph“ im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Als ob schon jemals ‘ne global challenge nicht „geschafft“ worden wäre…

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.762
Team
Rot
Als ob schon jemals ‘ne global challenge nicht „geschafft“ worden wäre…
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Außerdem hast du doch selber schon richtig erkannt, dass die "Belohnungen" völlig belangloser Kokolores sind.
Also vollkommen egal ob und wann diese erreicht werden.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.873
Team
Blau
Bei mir bei mein Ergebnis 34 angezeigt, dabei habe ich nicht 1 Kampf gemacht, weil ich den Rocket-Kram total hasse…
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.873
Team
Blau
Also bin ich Platz 34 bei meinen 266 Freunden?
Mit 0 besiegten Rockets?
D. h. 230 andere haben auch gegen keinen einzigen gekämpft?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Das soll dann so sein, ja
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.908
Das soll dann so sein, ja
Ne ne. Die Anzeige spinnt.

Du kannst mir (Aafenkopf im Spiel) auch mal sagen, wie viele ich habe. Ich zeige dann nen Screenshot meiner Anzeige.

Edit: Sehe gerade, dass wir wohl nicht mehr befreundet sind im Spiel. Dann hat sich das erledigt. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Die Anzeige stimmt nicht. Ich werde bei mir auf Platz 24 angezeigt, habe aber 0 Rüpel gemacht und auf Platz 45 ist ein Spieler, der immerhin 1 Rüpel erledigt hat.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Ja, die Rangliste ist nicht rund, zumindest so ab Platz 20, bis dahin passt es meist. Es sei denn die verrechnen die Rüpelkämpfe mit den unterschiedlichen lokalen Startzeitpunkten, d.h. "Rüpel pro Stunde". Glaube ich aber eher weniger, so weit denkt Niantic sicherlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Das Event hat überall gleichzeitig angefangen und endet überall gleichzeitig. In Deutschland startete es um 0:00 Uhr am Samstag, hier in Irland um 23:00 Uhr Freitag. Und es endet überall gleichzeitig. Würde anders auch keinen Sinn machen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Das erklärt warum zu Beginn die Anzahl noch niedrig war obwohl andere Zeitzonen schon weit voraus waren.
Wenn Rüpel schon mindestens 2 Tage gedauert haben, mal gucken wie lange der Part mit den eiern dauert.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.908
Hatte mir eben das Belohnungsponita mit Halsband abgeholt.
Danach hatte ich im gleichen Fenster (Events) eine Necrozma Begegnung. Wo kam das her?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.908
Es gab bei den Go-Festen Probleme bei den Fernraids, alle Necrozma und Ultrabestien hatten keinen Hintergrund.
Das ist die Entschädigung.
Ach, das ist ja nett. Hatte ich auch schon mal gelesen. Kam nur jetzt so aus dem Nichts. Und sogar Shiny. o_O
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Also beim Eier brüten scheinen die Leute aktiver zu sein. Meine top brüter haben schon 30 Eier gebrütet. Ich hab noch kein einziges gemacht 😂
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Bei mir ist der höchste Wert 4. Ich bin bisher bei 1, aber es hat auch seit gestern Mittag durchgehend geregnet.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Selbst gestern abend hatten einige Leute schon 5 und das waren zum Teil wo ich genau weiß das die nicht wirklich viel zu Fuß unterwegs sind. Sondern eigentlich nur im Auto spielen. Entweder brüten sie mehrere kleine Eier gleichzeitig aus oder die nutzen sowas wie eine Handy Schaukel.
 

Edda44892

Schüler
Mitglied seit
29.01.2024
Beiträge
81
Ach, das ist ja nett. Hatte ich auch schon mal gelesen. Kam nur jetzt so aus dem Nichts. Und sogar Shiny. o_O
Falls das noch wer hat: Am besten erst am Robball Community Day abholen, da gibt es doppelte Fang-Bonbons und erhöhte Chance auf XL Bonbons. Und ggf. noch passendes Mega aktivieren.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
221
Freundescode
1570 3780 9424
Hallo
ist denn nun, nachdem die gelbe Challenge erledigt wurde, der Bonus "doppelter Schlüpfsternenstaub" aktiv?
:geek
 
Thema:

Globale Herausforderungen während des Events „Vereinter Triumph“

Globale Herausforderungen während des Events „Vereinter Triumph“ - Ähnliche Themen

  • Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!

    Neue besondere Pokémon-Hintergründe zum Pokémon GO Fest 2024: Global!: https://pokemongolive.com/de/post/special-backgrounds/
  • Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien läuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!

    Besuch aus der Ultradimension: Ultrabestien läuten das Pokémon GO Fest 2024: Global ein!: https://pokemongolive.com/de/post/inbound-from-ultra-space-2024/
  • Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global

    Pokémon GO Tour: Sinnoh – Global: https://gotour.pokemongolive.com/global?hl=de
  • Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

    Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?: Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Pokémon GO
  • Globales Spektakel ~> Stelle dein Glück auf die Probe!

    Globales Spektakel ~> Stelle dein Glück auf die Probe!: Ziehe während des Veranstaltungszeitraums auf dem Festival-Plaza oder in der Touristeninformation so viele Gewinnlose, wie du kannst...
  • Ähnliche Themen

    Oben