GO aufs Ganze mit Pokémon aus der Galar-Region!

Diskutiere GO aufs Ganze mit Pokémon aus der Galar-Region! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/go-out-galar-region?hl=de
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Warum werden die pokemon bei diesen news immer nur in Text Form angezeigt. Bei leekduck werden auch Bilder zum jeweiligen pokemon zum jeweiligen Event angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.251
13 neue Dex-Einträge, jetzt geht‘s aber los hier!
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.251
Warum werden die pokemon bei diesen news immer nur in Text Form angezeigt. Bei leekduck werden auch Bilder zum jeweiligen pokemon zum jeweiligen Event angezeigt.
Das nervt mich auch tierisch. Jeder Content Creator schafft übersichtlichere News wo man alles auf einen Blick sieht.

OT würde sagen: Das ist, damit man sich intensiver mit den Neuigkeiten beschäftigt. 😎
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Das nervt mich auch tierisch. Jeder Content Creator schafft übersichtlichere News wo man alles auf einen Blick sieht.

OT würde sagen: Das ist, damit man sich intensiver mit den Neuigkeiten beschäftigt. 😎
Ganz genau, wenn man sich das alles selbst erarbeitet hat, statt immer nur stupid zu konsumieren, ist die Verbindung zum Erlernten natürlich tiefer. Das war früher in der Schule auch schon so. Aber mit der Aufmerksamkeitsspanne und Lesekompetenz der Generation YouTube-TikTok kommt man halt nicht mehr weit. 🤣
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Wenn man mit den Pokemon nicht vertraut ist, dann sind Bilder schon wichtig und es ist nutzerunfreundlich, diese nicht hinzuzufügen. Eigentlich nicht zumutbar, dass Niantic da voraussetzt, dass man sich über drittanbieterseiten grundlegende Informationen holen muss.

Da Niantic die Namen und das Aussehen von Pokemon nicht als allgemein bekannt voraussetzen kann, ist es eigentlich eine Frechheit, dass man die Bilder im Artikel nicht einfügt. Entweder ist es Faulheit, Ignoranz oder Unvermögen und keines davon ist einem so großen Unternehmen würdig.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Diese neuen pokemon kenne ich persönlich überhaupt nicht. Und wenn ein paar Leute hier im forum nicht den link dazu posten würden, würde ich da überhaupt nicht rein gucken. Sondern mir die Infos über leekduck holen. Denn da ist es deutlich besser gemacht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
dass Niantic da voraussetzt, dass man sich über drittanbieterseiten grundlegende Informationen
Im Prinzip bzw. inhaltlich hast Du damit vollkommen Recht, aber eben dieses Drittanbietersystem ist es, das Niantic allgemein viel Arbeit und Kosten abnimmt - und wohl viel wichtiger, auf das eben (nennen wir es mal so) der "Hype" aufgebaut ist und bis heute die aktive Community durchgehend stabilisiert hat. Das ist Teil von deren Marketingstruktur. Billig, einfach und direkt, die Kunden übernehmen "alles" selbst, von der Werbung, über die Kundenbindung, bis zur 'Fehleranalyse'. Und zahlen sogar dafür...

Und, ja, sogar die lauten "Unzufriedenheits-Netzwerke" tragen so erheblich zur Kundenbindung bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
623
...oder auch Einnahmen verhindert. Ich bekomme manches nicht oder zu spät mit, da ich die Drittanbieter nicht nutze. Glaube auch nicht, dass ich da der einzige bin.
 
  • Like
Reaktionen: Sil
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.712
Team
Blau
Ich lass mich gerne überraschen, daher will ich vorher gar nicht wissen wie die Neuen aussehen. 😅🤭
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Die können ja nicht mal richtig übersetzen. Da will ich gar nicht sehen was passiert wenn die versuchen zu den pokemon auch Grafiken anzuzeigen. Ich meine war schon mal sowas ähnliches passiert. Falsches Bild zum falschen pokemon.

Und entgeht ihrer Seite nicht auch dafür klick zahlen wenn die Leute eher die drittanbieter nutzen?

Ist wie bei den maps vor einigen Jahren. Drittanbieter haben mit pokemon go Geld verdient, niantic hat es irgendwann nicht gepasst und schon waren die meisten Seiten weg.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Kann niantic nicht rechnen? In der news steht vom 3 bis zum 10 September aber im Spiel wird 4 Tage und xx Stunden angezeigt. 😅
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.908
Die neue Jahreszeit bringt übrigens mehr EP für das Leveln mit Freunden. :D
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Despawnt grolldra schneller als andere pokemon? Oder spinnt der Trecker?
Gestern 2 mal den Schatten gesehen. Erst zu weit weg und dann zu spät am Abend. Heute 3 mal den Schatten gesehen. Erst früh morgens und nach ein paar Minuten Despawnt. Dann später noch eins und es Despawnt kurz bevor ich da war. Dachte es wäre Neu weil der Schatten vorher nicht an dem stop war. Eben wieder eins gesehen und kaum will ich raus ist wieder Despawnt 🙄
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
184
Hatte durch Zufall gestern ein den ich vom Sofa aus fangen konnte.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Gestern abend war bei uns in der Nähe an einem Stop eins, das war aber zu spät und ist dann eh gleich despawnt. Heute am gleichen Stop wieder eins. Wir sind dann hin und haben jeder den Eintrag in den Dex bekommen. Auf dem Weg hat meine Tochter dann ein Shiny Wolly gefangen. Ich hab heute morgen ein Shiny Wolly direkt vom Schreibtisch aus gefangen. War das erste Pokemon, das ich angeschaut habe.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Die despawnen echt schnell. Hatte vorhin 2 Schatten gleichzeitig, komplett an 2 verschiedenen stops. Konnte noch grade so beide bekommen. Jetzt wird auf lucky Status gewartet.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Ich hatte 2x einen Schatten. Der Erste stand ewig, aber zu weit entfernt bzw. für den Weg 'gedacht keine Zeit'. Großer Fehler. Dann kam zum Glück abends ein zweiter Schatten. Ich bin dann sofort los gerannt. Wie lange der zweite Schatten gespawnt wäre, kann ich natürlich nicht sagen, aber der erste stand gefühlt ewig dort und "nervte" mich ordentlich, über Stunden, vom Gefühl her.

Bis jetzt soawnte aber auf meinen weiten, weiten kein weiterer Drache mehr. Heißt ich verbrenne in einzwei Tagen alle meine SB, die ich bis dato nicht in die Zygarde gesteckt habe. The Dex Rules!
 
Thema:

GO aufs Ganze mit Pokémon aus der Galar-Region!

GO aufs Ganze mit Pokémon aus der Galar-Region! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Freut euch aufs Erntefest

    Freut euch aufs Erntefest: https://pokemongolive.com/post/harvest-festival-2023?hl=de
  • Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!

    Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/events/gofest-2023?hl=de
  • Alle Pokemon Statistiken aufs Handy

    Alle Pokemon Statistiken aufs Handy: Hallo liebes Forum, Ich verfolge die Threads hier schon etwas länger und sie waren für mich während meiner Pokemon Jagd schon sehr, sehr...
  • Eier ausbrüten ohne ständig aufs Handy schauen zu müssen

    Eier ausbrüten ohne ständig aufs Handy schauen zu müssen: hi, ich hab folgendes problem. ich würde gerne eier ausbrüten. ich laufe sowieso relativ viel also ist das kein probelm für mich. mein problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben