Ingame-News

Diskutiere Ingame-News im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Bisher habe ich die News immer links liegen gelassen, aber da stehen ganz interessante Dinge drin. Morgen (16.02.) werden einige der bestehenden...
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.184
Bisher habe ich die News immer links liegen gelassen, aber da stehen ganz interessante Dinge drin.
Morgen (16.02.) werden einige der bestehenden Figuren aus balancing-Gründen geändert. Betroffen sind:

Mew
Rayquaza
Machamp
Heracross

wer diese Figuren hat, sollte morgen nach den Änderungen unbedingt die Figur über "Menu" -> "View Figures" anwählen um bisherige Level-Ups neu zu verteilen.

außerdem interessant:

eine Liste von Figuren wird bald (genauer Zeitpunkt unbekannt, EDIT 16.02.17: Änderung wurde heute im Rahmen des Updates vorgenommen) nicht mehr aus den gekauften Boostern erhältlich sein (allerdings aus den Time-Boostern immer noch, wenn man die entsprechene Liga erreicht hat - jedenfalls verstehe ich die News so). Betroffen sind unter anderem die beliebten legendären Vögel Arktos, Zapdos, Lavados, Ho-Oh, Lugia und viele andere. Wer auf diese Figuren besonders scharf ist, sollte JETZT seine Edelsteine investieren.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.184
vielviel Neues:

die Edelstein-Ausbeute bei den gekauften Paketen wird wieder temporär erhöht

für eine begrenzte Zeit gibt es den orangenen Time Booster oder Locked Booster, der garantiert Fee- oder Drachentyp-Pokemon enthält

es gibt wieder einige Anpassungen, dieses mal sind die Figuren Charizard, Zygarde, Metagross und Tyranitar betroffen, wer diese Figuren nutzt, muss also die Level-Ups nach Inkrafttreten der Änderungen neu vergeben.

außerdem ändert sich wieder der Inhalt der Booster-Packs im Shop. Sämtliche Deoxys Formen fliegen raus, ebenso wie Mew, Lucario, Infernape und andere.

Dafür gibt es eine Handvoll neue Figuren und andere, die aus dem Programm genommen wurden, sind wieder verfügbar (wie z.B. die jetzt geänderten Figuren Charizard und Zygarde)

Die vollständigen Listen der neuen entfernten und geänderten Pokemon und die exakten Zeiträume der jeweiligen Aktionen findet ihr in den jeweilgen news im Spiel, wenn ihr auf dem Startbildschirm links unten auf den eckigen blauen "i" button drückt.
 
Thema:

Ingame-News

Ingame-News - Ähnliche Themen

  • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

    Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
  • verknüpften PTC Acc auch mit Ingamename und Passwort anmeldbar?

    verknüpften PTC Acc auch mit Ingamename und Passwort anmeldbar?: Hallo zusammen, Mein Jüngster möchte gern seinen PTC Account mit einem Googlekonto verknüpfen um diesem "lästigen Angemelde" (seine Worte) zu...
  • Ingame entfernte Raids checken

    Ingame entfernte Raids checken: Da es mir heute schon wieder passiert ist, und ich zeigen musste, wie man im Spiel sieht, welcher Raid-Boss an einer Arena ist, obwohl man nicht...
  • Pokemon Ingame Name

    Pokemon Ingame Name: Ich habe den 1 Mal umbennen gemacht (nicht ich) und zwar hat mit mein Freund einen Streich gespielt und mir einen etwas Rassistischen Namen...
  • Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet!

    Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet!: Auf reddit häufen sich Berichte darüber, dass z.B. Pinsir aus 5k Eiern geschlüpft ist und zahlreiche 5k Mons plötzlich aus 2km Eiern schlüpfen...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

      Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
    • verknüpften PTC Acc auch mit Ingamename und Passwort anmeldbar?

      verknüpften PTC Acc auch mit Ingamename und Passwort anmeldbar?: Hallo zusammen, Mein Jüngster möchte gern seinen PTC Account mit einem Googlekonto verknüpfen um diesem "lästigen Angemelde" (seine Worte) zu...
    • Ingame entfernte Raids checken

      Ingame entfernte Raids checken: Da es mir heute schon wieder passiert ist, und ich zeigen musste, wie man im Spiel sieht, welcher Raid-Boss an einer Arena ist, obwohl man nicht...
    • Pokemon Ingame Name

      Pokemon Ingame Name: Ich habe den 1 Mal umbennen gemacht (nicht ich) und zwar hat mit mein Freund einen Streich gespielt und mir einen etwas Rassistischen Namen...
    • Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet!

      Breaking News! Große Verschiebungen bei den Eiern beobachtet!: Auf reddit häufen sich Berichte darüber, dass z.B. Pinsir aus 5k Eiern geschlüpft ist und zahlreiche 5k Mons plötzlich aus 2km Eiern schlüpfen...
    Oben