Ingress iPhone 15 pro massive Probleme mit der App

Diskutiere iPhone 15 pro massive Probleme mit der App im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo in die Runde, wie oben geschrieben habe ich massive Probleme die App auf dem iPhone 15 pro zu betreiben. Es geht beim starten schon los...

WeSerDJaNgO

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2024
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

wie oben geschrieben habe ich massive Probleme die App auf dem iPhone 15 pro zu betreiben.

Es geht beim starten schon los. Direkt nach dem ersten Bildschirm von Niantic schließt sie sich wieder, also im Millisekunden Bereich.

Drücke ich dann wiederholt auf die App, startet sie irgendwann. Mal nach 3 mal, mal nach 10 mal, mal nach 15 mal, mal garnicht. Wie sie Lust hat. Startet sie garnicht und ich probiere es immer weiter wird die Rückseite des iPhones unterhalb der Kamera richtig warm, bis heiß.

Sollte sie mal starten, komme ich immer unterschiedlich weit.

Mal zur Anmeldung, mal zum Ersten Video, mal auf die Map.

Dann kommt immer die Meldung: Ingress wird bei dieser Gerätekonfiguration nicht unterstützt…,

Das iPhone wurde schon resetet und über iCloud wiederhergestellt. Die Daten von Ingress habe ich nicht sichern lassen.

Das Gerät hatte auch nie nen JB.

Das verwendete Spielerprofil ist zwar Hundealt, aus den ersten Tagen des Spieles, wo es nur über n JB auf m iPhone lief, lag jetzt jahrelang brach, aber es funktioniert auf meinem alten iPhone 6s und dem iPad Pro tadellos.

Hat noch wer n Tipp für mich was ich noch probieren könnte?!

Benutzt jemand die App auf dem 15 pro und läuft sie da?

Ach ja, iOS ist 17.5.1

Danke und Gruß

Marc
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 15 pro massive Probleme mit der App

iPhone 15 pro massive Probleme mit der App - Ähnliche Themen

  • An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?

    An die iPhone Benutzer - Stürzt bei euch Pokemon Go auch immer wieder ab?: Ich habe seit einer gefühlten Ewgkeit das Problem, dass Pokemon Go auf meinem iPhone SE 2022 immer wieder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, wo das...
  • Neues Iphone Anmeldung nicht möglich

    Neues Iphone Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen , Habe mir gestern ein neues Handy gekauft hatte vorher ein Huawei bin nun auf Iphone umgestiegen Habe mich auf meinem Google...
  • Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?

    Neues Iphone 13 Pro Max und Anmeldung über Facebook funktioniert nicht mehr?: Ich habe heute mein neues Handy zugeschickt bekommen. Nach der Einrichtung habe ich mich bei Pokémon Go als zurückkehrender Spieler anmelden...
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Massive Standortprobleme beim IPhone X

    Massive Standortprobleme beim IPhone X: Hi. Ich habe seit letztem Jahr immer mal wieder massive Standortprobleme mit meinem IPhone X. Das Problem habe ich vor allem beim Pokemon Go...
  • Ähnliche Themen

    Oben