Karpador Jump

Diskutiere Karpador Jump im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Die dienen nur als "Platzhalter" wenn du alle andern geschafft hast.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Yin schrieb:
Bin jetzt auch in der Hyper Liga angelangt. Die 3 Bonus Ligen konnte ich leider aber nicht spielen, oder hab ich was verpasst?
Die dienen nur als "Platzhalter" wenn du alle andern geschafft hast.
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Habe gerade ein Shiny an Bord. 90 Prozent Münzbonus. Bin geneigt, jetzt einfach mal drei Monate nur den Bauz abzuholen. Alle 4 Stunden 3400 Coins... Macht so rund 20k am Tag, 2 Mio nach 100 Tagen :)
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Ich hoffe nur noch auf Karpfen mit Münz-Bonus. Ich angel auch grundsätzlich neu (also 1x) wenn es keins ist :D Und wenns mit neu angeln nicht klappt, hoffe ich das Tauboga oder Voltoball so schnell wie möglich kommen oder das Experiment fehl schlägt :saint: :whistling:

Letztes Shiny mit 150% Gold-Bonus so langsam vorangetrieben, bis es die 5 Mio Grenze geknackt hatte :thumbsup: Hatte da aber auch großes Voltobal Glück :saint:
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
neu angeln würde ich nicht machen, auch wenns "nur" 10 diamanten sind, Diamanten sind das wertvollste und rarste im spiel.
bin "leider" schon wieder am ende des spiels, sprich extra-liga3 geschafft und nun solange warten bis ein neues update kommt -.-
ansonsten top spiel, auch grad weils so simple und stupide ist^^
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Jo, aber mal ehrlich, für was gibst du die aus? Für Deko? Finde die so überteuert, dass ich lieber nen neuen Karpfen angel :)
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
deko nicht aber begleiter ;) spare grad für evoli, bauz war mein letzter kauf und den kann ich nur empfehlen :)
im endeffekt bringt dir neuangeln wenig, klar du hoffst auf münzen+ aber das macht erst richtig sinn wenn du in höheren leveln bist. also erstmal aufleveln und das geht schneller mit karpfen die dir bonus auf futter, ereignisse oder training geben.
wenn bauz mal sein talent benutzt bekommen ich locker über 100.000 münzen. wenn ich jetzt noch bonus auf münzen bekomme kracht es richtig, und bauz kann man ein paar mal am tag anklicken :D
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Bin auf Rang 77, habe Glurak, Bauz, Mauzi, Relaxo und Flamiau ;-) Evoli weiß ich nicht ob ich den will :/
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
na siehste dann sind wir doch fast gleichauf^^
ich will halt auch alle ereignisse komplett haben und da fehtl z.B. das flegmon weshalb ich es mir geholt hab. und es lohnt sich auf jeden fall, ein talent wird aufgefüllt.
hab grad gesehn das ich nicht evoli brauch sondern die evoli bronzefigur für das ereignis -.-
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
aaalterfaalter schrieb:
ich will halt auch alle ereignisse komplett haben und da fehtl z.B. das flegmon weshalb ich es mir geholt hab. und es lohnt sich auf jeden fall, ein talent wird aufgefüllt.
Gut das ich Relaxo genommen hab (wollte ich einfach haben) - Da hängt auch ein Ereignis dran, wo alle Trainingspunkte wieder aufgefüllt werden :love: Ereignisse fehlen mir noch vier, Musterungen zwei. Dann werde ich wohl demnächst auf Flegmon sparen ;-)

Das Update von heute hat aber nichts Neues mitgebracht oder?!

EDIT: Grad gesehen, es gibt zwei neue Deko-Objekte gibt
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
aaalterfaalter schrieb:
deko nicht aber begleiter ;) spare grad für evoli, bauz war mein letzter kauf und den kann ich nur empfehlen :)
im endeffekt bringt dir neuangeln wenig, klar du hoffst auf münzen+ aber das macht erst richtig sinn wenn du in höheren leveln bist. also erstmal aufleveln und das geht schneller mit karpfen die dir bonus auf futter, ereignisse oder training geben.
wenn bauz mal sein talent benutzt bekommen ich locker über 100.000 münzen. wenn ich jetzt noch bonus auf münzen bekomme kracht es richtig, und bauz kann man ein paar mal am tag anklicken :D
Über 100.000? Wie geht das denn?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Europe55 schrieb:
hoffe ich das Tauboga oder Voltoball so schnell wie möglich kommen oder das Experiment fehl schlägt
Du kannst nach ein paar Trainingseinheiten die Karriere auch manuell beenden.
Wenn du oben auf deinen Rang drückst steht ganz unten Karriereende ;)

Papathom schrieb:
Über 100.000? Wie geht das denn?
Mit hohem Rang, verbessertem Bauz (max. Stufe 5) und einem Münzbonus Karpador.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Papathom schrieb:
Über 100.000? Wie geht das denn?
Je höher du im Rang kommst, desto mehr Münzen gibt dir das kleine Bauz. :thumbsup:

Bei mir aktuell 183.000 :love:
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
H4rd_B4se schrieb:
Du kannst nach ein paar Trainingseinheiten die Karriere auch manuell beenden.
Wenn du oben auf deinen Rang drückst steht ganz unten Karriereende
Haha, nein nein. Wenn dann schon mit Stil ;-)
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Bis wohin lassen sich Beeren und Trainingseinheiten Leveln - ist bei 100 Ende?
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich bin nun bei Rang 65 (Karpador Level 76) und Level 15 in der Hyperliga

Zudem konnte ich mir von den gratis Diamanten Relaxo, Glurak und Quajutsu kaufen.

Nun habe ich fast schon wieder 300 Diamanten und ich überlege was ich mir noch kaufen soll.

Bauz ? Flegmon ? Evoli ? Oder doch ein Elfun Kissen (mehr EP) ?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich bin erst rang 42. hatte die letzten wochen nicht soviel zeit dafür tagsüber. :thumbdown:
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Ich bin jetzt am sparen für die Evoli Statue. Damit ich das letzte Ereignis bekomm. :/
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Oooooooha! Das sind ja nette Aussichten, wenn ich deinen Screenshot sehe... Bin mal gespannt, wann das Ächzen und Stöhnen um Coins kippt. Momentan (Trainerlevel 48) mangelt es mir gewaltig an Knete :) . Bauz habe ich nun auf Level 4 (+300%) und habe ihn jetzt schon gern. Weiß nur nicht so genau, wie ich an die restlichen 21 Bonbons kommen soll, um den auf +500% zu bekommen. Aber vermutlich läuft das einfach so vor sich hin in den nächsten Tagen.
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
naja alle 25level bei den beeren und trainingseinheiten, bekommt man ein pokedrops ;)
da ich nicht mehr aufsteigen kann da ich level 79 vom trainer bin, bekomme ich pokedrops bis zum nächsten update :D
 
Thema:

Karpador Jump

Karpador Jump - Ähnliche Themen

  • Shiny Karpador Bremen

    Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
  • crypto karpador entwicklung?

    crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
  • Karpador Angler

    Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
  • Karpador entwickeln oder lieber nicht

    Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
  • Karpador München

    Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen

    • Shiny Karpador Bremen

      Shiny Karpador Bremen: Moin Leute, heute war das Karpador kurz Event und ich war leider nicht ganz erfolgreich! Ich habe zwar genug Karpador Bonbons aber leider konnte...
    • crypto karpador entwicklung?

      crypto karpador entwicklung?: Hallo in die Runde, wenn man ein crypto karpador entwickelt, zählt dieses als normale Entwicklung von einem karpador? Ich kenne jemanden der die...
    • Karpador Angler

      Karpador Angler: Guten Morgen, um die Medaille nun endlich mal zu vergolden, wird hier gerade wie verrückt getauscht. Dabei haben wir festgestellt, dass trotz XL...
    • Karpador entwickeln oder lieber nicht

      Karpador entwickeln oder lieber nicht: Ich will / muss ein Karpador entwickeln für die Quest und für meine Verhältnisse war es ein wenig schwierig 400 Bonbons aufzutreiben . Habe jetzt...
    • Karpador München

      Karpador München: Hallo. Wo kann man in München denn am besten Karpadors fangen? Vielen Dank im Voraus
    Oben