Wizards Unite Offizieller Trailer beim Super Bowl?

Diskutiere Offizieller Trailer beim Super Bowl? im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Der nächste Super Bowl findet im Februar statt. Theoretisch könnten dort neue Infos zu Wizards Unite erscheinen. Auch Pokemon Go wurde während des...

Edgar

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
7
Der nächste Super Bowl findet im Februar statt. Theoretisch könnten dort neue Infos zu Wizards Unite erscheinen. Auch Pokemon Go wurde während des Super Bowl ausgestrahlt, oder? Es ist zwar sehr kostenintensiv, aber sie erreichen ganz Amerika dadurch. Der Super Bowl ist wie bei uns die Fußball Weltmeisterschaft. Ich kann mir gut vorstellen das Niantic und Warner diese Chance nutzen um für Wizards Unite zu werben.
Was meint ihr?
 

Arthas

Stubenhocker
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
15
Die ersten Werbespots zum Super Bowl sind bereits draußen. Ich verfolge das überhaupt nicht und weiß auch nichtw ann der Super Bowl genau stattfindet :)
Aber von Niantic oder harry Potter habe ich noch nichts gefunden. Aber was von Microsoft

 
Thema:

Offizieller Trailer beim Super Bowl?

Offizieller Trailer beim Super Bowl? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Offizielle Bilder

    Wizards Unite Offizielle Bilder:
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

    Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • 2. (In)Offizielles PVP-Turnier

    2. (In)Offizielles PVP-Turnier: Das erste Turnier ist zwar noch nicht mal ansatzweise zu ende, dennoch würde ich mich freuen wenn es eine weitere Auflage gibt. Da man derzeit...
  • [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

    [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??): Endstand: [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier =========== Tabelle des Finales: Tabelle - Endphase.xlsx Erster Beitrag zur Finalrunde: 1...
  • Ähnliche Themen

    Oben