Pokémon GO-Naturzone

Diskutiere Pokémon GO-Naturzone im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/gowildarea?hl=de https://pokemongolive.com/gowildarea/global?hl=de
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.271

 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.271
Das Ticket ist mittlerweile wohl verfügbar, allerdings beschreibt das Ticket nicht die Naturzone, sondern 1-zu-1 den Text und die Bilder vom Ticket fürs Go-Fest (bis auf die Überschrift)

Screenshot_20241002_090214_Pokmon GO.jpg
Screenshot_20241002_090221_Pokmon GO.jpg


Da wird Niantic wohl zum Schluss nicht drumrum kommen und den Spielern, die das Ticket sofort kaufen, eine Entschädigung zu geben. Zumindest die Raid-Pässe werden da wohl für das globale Event angepasst werden. Vielleicht bekommen die Spieler, die es früh kaufen auch noch ein zweites Marshadow.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.310
Team
Blau
Sind die wirklich so unfähig oder machen die das absichtlich um genau solche Gedanken wie @shamino sie hat zu schüren und den Verkauf zu pushen???
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.271
Die meisten Spieler, die das Ticket kaufen, würden es unabhängig vom Text kaufen.

Allerdings macht sich Niantic mit dem Text angreifbar und muss eigentlich den Inhalt des In-Game-Tickets neben den Boni für das eigentliche Ticket auch noch anbieten. Die können nicht einfach etwas zum Verkauf anbieten, dass dann schlussendlich etwas ganz anderes ist. Das ist einfach nur Dummheit.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
233
Bir mir stand um 10.55 Uhr der richtige Text.

Sehe ich das richtig? Nur 5 kostenlose Raidpässe pro Tag und Riffex kann jeder durch normales Raiden bekommen?
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.271
Wurde wohl mittlerweile angepasst.

5 kostenlose Pässe pro Tag und Riffex (beide Formen) kann man durch normale Raids und durch Dynamax-Kämpfe bekommen...
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
233
Jo, dann werde ich auf das Event-Ticket verzichten. Raidpässe habe ich zuhauf "umsonst" gespart, die Staub/EP/Eier-Boni brauch ich nicht, die meisten Shinys habe ich schon. Wenngleich mich die erhöhte Chance auf Shinys noch am meisten gelockt hätte.

Für 4,99 hätte ich sofort zugeschlagen, für 9,99 wahrscheinlich, 14,99 ist es mir nicht wert - und im Vergleich zum Go Fest zu teuer.

Aber gut, kann man auch positiv sehen: Wer nicht kauft, muss auf kein exklusives Pokemon/Shiny verzichten...
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.271
Das sind die Boni für Ticket-Inhaber:
1727864787922.png


Ob es sich lohnt muss jeder selbst wissen. Gibt also 10 Pässe als einzigen materiellen Wert. Die bekommt man definitiv selbst für Echtgelt billiger. Die Frage ist, ob einem eine erhöhte Shiny-Chance und die XP- Staub- und Bonbon-Boni das Geld wert ist.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
812
Team
Rot
Also für nen 5er hätte ich da sicher auch zugeschlagen, aber gleich 15 Euro, nope. Das ist es mir dann nicht (mehr) wert.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.257
Also außerhalb des Tickets wird man Riffex (vorerst) nicht bekommen?
15€ ist schon unverschämt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.310
Team
Blau
Also wird jetzt im großen und ganzen für 15€ ein Brüter Event verkauft, nur eben ohne Brüter^^
Naja, wers braucht
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.271
Riffex ist für alle in normalen Raids erhältlich.
Und für alle in Dynamax-Kämpfen.

Also außerhalb des Tickets wird man Riffex (vorerst) nicht bekommen?
15€ ist schon unverschämt.
Wie kommst du darauf. Für das Ticket gibt es nur folgende Boni.
1727898327976.png


Sonst ist es mit und ohne Ticket identisch. Außer vielleicht noch das. Wenn du das Ticket bis zum 22.10. kaufst, bekommst du noch die Maske:
1727898434336.png
 
  • Like
Reaktionen: Yin
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.257
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.271
Kommt drauf an, wie hoch die Shiny-Chance mit Ticket ist. Wenn einem das wichtig ist, dann gibt man vielleicht die 15€ aus...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.310
Team
Blau
15€ für die Chance auf paar bunte Pixel Bilder?
Da freu ich mich lieber über ein random Shiny alle paar Wochen
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.779
Team
Rot
Wurden irgendwelche neuen Shinies angekündigt?
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.271
Riffex. Zudem können alle mächtigen Pokemon direkt shiny gefangen werden und nicht nur die Grundstufe der Pokemon.
 
Thema:

Pokémon GO-Naturzone

Pokémon GO-Naturzone - Ähnliche Themen

  • Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!

    Die Dyna-Kämpfe gehen mit neuen Kraftquellen-Bossen weiter! Chimpep, Hopplo, Memmeon und Legios geben ihr Debüt als Dynamax-Pokémon!: https://pokemongolive.com/post/galar-max-battles?hl=de
  • Wählt euren Pfad beim Event „Legendäre Helden“ in Pokémon GO!

    Wählt euren Pfad beim Event „Legendäre Helden“ in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/legendary-heroes-2024?hl=de
  • Das Psycho-Spektakel kehrt zurück in Pokémon GO!

    Das Psycho-Spektakel kehrt zurück in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/psychic-spectacular-2024?hl=de
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon: Hallo, Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen. Wie das geht ist bekannt. Die meisten brauchen ja 296 XL's Gibt es...
  • September 2024 in Pokemon Go

    September 2024 in Pokemon Go: https://x.com/PokemonGoApp/status/1828779746626351532
  • Ähnliche Themen

    Oben