Pokemon-Start funktioniert nicht

Diskutiere Pokemon-Start funktioniert nicht im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Mein neues Samsung Galaxy s5 neo bleibt mit einem Hintergrundbild und dem Text 'Fange ein Pokemon' stehen. Ein kurz aufpoppender Hinweis wird von...

hajo

Stubenhocker
Threadstarter
Mein neues Samsung Galaxy s5 neo bleibt mit einem Hintergrundbild und dem Text
'Fange ein Pokemon' stehen.
Ein kurz aufpoppender Hinweis wird von diesem Text überdeckt und ist deshalb unlesbar.
Wie geht es weiter?

Gruß hajo

Thema:

Pokemon-Start funktioniert nicht

Pokemon-Start funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf

Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf: Hallo Community, Ich habe das Problem das wo ich mich seit langer zeit wieder auf meinen Account eingeloggt habe das auf einmal die 3 Start...
  • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler): Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...
  • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen

Starter Pokemon lässt sich nicht fangen: Hallo, ich habe ein Probem bei Pokémon Go. Habe mir gerade einen Account für Pokémon Go angelegt und kann kein Starter Pokémon fangen. Ich bin...
  • Pokemon Go Startet, aber kann es weder beenden noch geburtsdatum eingeben

Pokemon Go Startet, aber kann es weder beenden noch geburtsdatum eingeben: Hallo wie oben geschrieben Ich kann es starten, aber ich kann es nicht beenden oder geburtstag eingeben. Andere spiele funktionieren. Scrollen...
  • Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)

Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu): Hallo! Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps"). Dies mache ich immer...