Wizards Unite The Quidditch Cup Brilliant Event Part 2

Diskutiere The Quidditch Cup Brilliant Event Part 2 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; https://wizardsunitehub.info/guide/brilliant-event-quidditch-cup-week-2/ Leider habe ich keinen Zugang zu Instagram (Bilder von OrangeWizard).

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Bin gerade frustriert: Ich hänge seit gestern früh in Teil 3/4 fest, da ich trotz massig brillianter Spuren so gut wie keine Lunas finde. Habe jetzt 5 von 10 zusammen und mag langsam nicht mehr. Auch das Tonikum hat nur andere Spuren gebracht...
Geht's nur mir so?
 

Entropie

Trainer
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
125
Bei mir waren es in Teil 2 die Megaphone. Ein langer Spaziergang hat dann geholfen und die Lunas gleich mitgebracht.

Ist grad etwas ungleich verteilt.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Nein, Lunas hatte ich genug. Aber mit den Megafonen hatte ich Probleme. Ich mußte durch den Ort laufen, vom Sofa aus hatte ich keine Chance.
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Ich bin 1 Stunde gelaufen vorhin. Kein einziges Megafon heute. Hänge seit gestern bei 4 fest.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Kaum überhaupt Spuren, so unglaublich wenige Eventspuren, dass ich Luna noch nicht 1x voll hab. Tonikum bringt kaum was nützliches. Hab vorhin endlich die Megafone zusammen bekommen...
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ich hatte Glück als Beifahrer und bin jetzt auch mit dem Bonusteil fertig. Allerdings musste ich heute ( zuhause) nur noch einen rosa Spurentrank verbrauchen ( den Rest hatte ich schon). Normalerweise kann man sich, je länger das Event dauert, vor brillanten Spuren kaum retten. Mit Trank hatte ich in dieser halben Stunde davon nur 2 brilliante Spuren. Sehr seltsam.
 

McCrowley

Schüler
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
49
Im Moment bin ich wirklich ziemlich genervt. Was für eine dämliche Spielmechanik ist es bitte, die für das Event benötigten Spuren in homöopathischen Dosen zu spawnen? Gestern als ich Schläger gebraucht hab, sind den ganzen Tag Quaffel gespawnt. Jetzt benötige ich eben diese Quaffel und was spawnt in Massen? Die Schläger.

Dazu spielt sich das ganze Spiel wieder wie kurz nach Release, als man 10 Zauber oder mehr an einer Spur verbraten hat, das passiert aktuell wieder häufiger bei mir. Statt dass es leichter wird durch das höhere Level wird es wieder schwieriger. Geht das nur mir so? Dazu die hohe Rate an verschwindenden Spuren.

Irgendwie entwickelt sich das leider nicht in Richtung mehr Spielspaß.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Mir gehts auch so, es kommen immer nur die Spuren, die ich nicht brauche. Ich hänge jetzt auch an Luna, mit Tonic kam sie nur 1x und die Verschwinderate ist bei den gesuchten Teilen recht hoch. Wenn ich sie nicht mehr brauche, dann ist das wieder kein Problem...bin momentan von den Events auch nur mäßig begeistert...
 
Thema:

The Quidditch Cup Brilliant Event Part 2

The Quidditch Cup Brilliant Event Part 2 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brilliantes Event: Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 + 2 (21.12 - 31.12.2021)

    Wizards Unite Brilliantes Event: Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 + 2 (21.12 - 31.12.2021): Kampf um die Geheimhaltung Teil 1 21.12. 20:00 Uhr - 26.12. 20:00 Uhr Kampf um die Geheimhaltung Teil 2 26.12. 20:00 Uhr - 31.12. 20:00 Uhr...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Hogwarts for the holidays 1.-8.12.20

    Wizards Unite Brilliant Event: Hogwarts for the holidays 1.-8.12.20: Gerade bei orangewizard veröffentlicht:
  • Wizards Unite Quidditch Wizarding Weekend: May 29 – June 1

    Wizards Unite Quidditch Wizarding Weekend: May 29 – June 1: Quidditch-Zaubererwochenende: Freitag, 29. Mai, 11:00 Uhr PT at 11 a.m. PT bis Montag, 1. Juni, 11:00 Uhr PT Steigt auf neue Höhen auf, mit...
  • Wizards Unite The Quidditch Cup Brilliant Event Part 1

    Wizards Unite The Quidditch Cup Brilliant Event Part 1: Brillantes Event: Der Quidditch-Pokal Teil Eins: Dienstag, 5. Mai, 11:00 Uhr PT bis Dienstag, 12. Mai um 11:00 Uhr PT Helft dabei, Brillante...
  • Wizards Unite Neues Bild in der Familie "Sport und Quidditch"

    Wizards Unite Neues Bild in der Familie "Sport und Quidditch": Hab das Griffindorbanner (1/15) in einer Festung bekommen
  • Ähnliche Themen

    Oben