TV Spot zu Pokémon Super Mystery Dungeon

Diskutiere TV Spot zu Pokémon Super Mystery Dungeon im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; In Amerika erscheint das Spiel etwas früher für den Nintendo 3DS :) Daher gibt es jetzt auch schon ein TV Spot zum Spiel. Hier könnt ihr euch den...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
In Amerika erscheint das Spiel etwas früher für den Nintendo 3DS :) Daher gibt es jetzt auch schon ein TV Spot zum Spiel.
Hier könnt ihr euch den TV Spot einmal ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=gDfu-MshPuE
 

Linsey

Guest
Muss man hier auch Pokemon fangen und leveln oder was genau ist das Ziel in diesem Spiel? Ich habe bisher nur das normale Pokemon gespielt, aber was Neues wäre langsam wirklich toll. Auf das Tekken steh ich nicht. Ich mag nicht diese Art von Spiele.
 
Thema:

TV Spot zu Pokémon Super Mystery Dungeon

TV Spot zu Pokémon Super Mystery Dungeon - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Suche Dratini Spot in Stade/Buxte

    Suche Dratini Spot in Stade/Buxte: Wie im Titel schon steht suche ich im Buxtehuder oder Stader Raum einen Spot wo man Dratinis oder mal etwas seltenes fangen kann
  • Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?

    Glumanda in Braunschweig und wo sind unserer Besten Spots?: Hat jemand zufällig schon das ein oder andere Glumanda in Braunschweig gesehen? Und als einen der Besten
  • Top-Spots in Bayern gesucht

    Top-Spots in Bayern gesucht: Hallo zusammen, ich fahre am Sonntag Urlauben in den Bayerischen Wald und könnte Freitag und Samstag noch irgendwo extrem farmen gehen :D Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben