Vorstellung: Noch ein IV-Rechner

Diskutiere Vorstellung: Noch ein IV-Rechner im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hey, ich möchte Euch heute meinen IV-Rechner vorstellen. Ihr werdet jetzt denken "Wtf noch einer.. ich hab doch schon xy". Also warum meinen...

Aweorih

Guest
Hey,

ich möchte Euch heute meinen IV-Rechner vorstellen. Ihr werdet jetzt denken "Wtf noch einer.. ich hab doch schon xy". Also warum meinen nutzen?
Naja, ich biete euch Funktionen, die ich so noch nicht bei anderen gefunden habe. Zum Beispiel gibt es einfaches Eingabefeld, wo Ihr einfach und schnell mehrere Pokémon auf einmal berechnen lassen könnt. Als weiteres "Luxus-Problem" empfand ich auch, dass man bei mehreren Berechnungen immer wieder die Sternenstaubkosten eingeben musste, obwohl die sich nicht geändert haben. Dies haben wir ebenfalls angepasst.

Ich denke, man kann ohne weiteres behaupten, dass man bei uns am schnellsten Werte für mehrere Pokémon ausrechnen lassen kann.

Hier findet Ihr den Rechner. Solltet Ihr Fragen könnt Ihr die gerne hier stellen. Weitere tolle Features sind wir auch gerne bereit umzusetzen, falls Ihr noch welche habt :)

Thema:

Vorstellung: Noch ein IV-Rechner

Oben