Wizards Unite Whatsapp-Gruppe Stuttgart

Diskutiere Whatsapp-Gruppe Stuttgart im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, da mir der Freundescode-Sammelthread bisher keine Festungskämpfe mit den Freunden ermöglicht hat, würde ich diejenigen bitten die Lust...
VeLu

VeLu

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Hallo,
da mir der Freundescode-Sammelthread bisher keine Festungskämpfe mit den Freunden ermöglicht hat, würde ich diejenigen bitten die Lust darauf haben, mir ihre Handynummer zu geben, für eine Whatsapp-Gruppe im Raum Stuttgart. Da könnte man sich besser absprechen und mal nach der Arbeit vorm nach Hause fahren auf ein paar Kämpfe verabreden.
Ich selbst arbeite in Ludwigsburg und fahre über Stuttgart Hbf nach Hause. Also Festungen in Hbf-Nähe wären da optimal.

Sind aber auch alle eingeladen die woanders wohnen, solange kein unnötiger Spam über unnützes in der Gruppe entsteht. Würde Uhrzeiten und Wochentage posten bzw alle und wer Lust hat kann dann antworten.

Edit: wer (verständlicherweise) seine Handynummer nicht öffentlich hier reinschreiben möchte, kann sie mir einfach per PN schreiben, ich füge dich dann hinzu
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Whatsapp-Gruppe Stuttgart

Whatsapp-Gruppe Stuttgart - Ähnliche Themen

  • WhatsApp Gruppe Döbeln

    WhatsApp Gruppe Döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Whatsapp Gruppe

    Whatsapp Gruppe: Hey, gibt es vllt eine WhatsApp Gruppe für Raids usw? Grüße
  • Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim

    Pokemon Whatsapp-Gruppe Rosenheim: Hallo, Ich würde gerne in eine Pokémon Go Whatsapp-Gruppe im Umkreis Rosenheim joinen oder selber eine erstellen, wenn sich genug Leute finden...
  • WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg

    WhatsApp Gruppe PokemonGoAugsburg: Hi. Ich bin auf der Suche nache eine WhatsApp Gruppe für PkemonGo aus Augsburg. Bitte meldet euch.
  • Ähnliche Themen

    Oben