Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.03.21: Narcissa Malfoy

Diskutiere Adversaries Event 16.-18.03.21: Narcissa Malfoy im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Da Narcissa Malfoy im Mittelpunkt steht: Früher ist sie mir sehr gerne ausgewichen. Seit ich beim "Fortgeschrittenen Feindlichen Kampf" weiter...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Da Narcissa Malfoy im Mittelpunkt steht: Früher ist sie mir sehr gerne ausgewichen. Seit ich beim "Fortgeschrittenen Feindlichen Kampf" weiter bin, passiert es mir deutlich seltener.
Allerdings ist sie mir in letzter Zeit selten begegnet. Wie sind Eure Erfahrungen?
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Mir fehlen im Trainingsbaum noch die letzten 2 Kurse (der nächste braucht 250 Vgddk-Bücher). Habe auch das Gefühl, dass Narcissa (und auch die Wichtel von Lockhart) seltener ausweichen.
Hatte Narcissa erst gestern mit einem dunklem Mal...
 
Thema:

Adversaries Event 16.-18.03.21: Narcissa Malfoy

Adversaries Event 16.-18.03.21: Narcissa Malfoy - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Adversaries Event 2.-5.8.21

    Wizards Unite Adversaries Event 2.-5.8.21: Erste Infos:
  • Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.03.21

    Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.03.21: Von orangewizard
  • Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.02.21

    Wizards Unite Adversaries Event 16.-18.02.21: Von orangewizard
  • Wizards Unite Adversaries Event 05.-08.02.21

    Wizards Unite Adversaries Event 05.-08.02.21: Von orangewizard
  • Wizards Unite Adversaries Event 19.-22.01.21

    Wizards Unite Adversaries Event 19.-22.01.21: Von orangewizard
  • Ähnliche Themen

    Oben