Wizards Unite Antiobskuranten wie viele machen Sinn?

Diskutiere Antiobskuranten wie viele machen Sinn? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Der Einsatz von wie vielen auf einmal macht Sinn? Ich hatte irgendwo gelesen dass drei Gasthäuser mit jeweils drei davon perfekt wären aber...

Lindaerlein

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
38
Der Einsatz von wie vielen auf einmal macht Sinn? Ich hatte irgendwo gelesen dass drei Gasthäuser mit jeweils drei davon perfekt wären aber braucht man wirklich so viele oder ist das Verschwendung? Wir hätten für theoretisch sogar 4 Gasthäusern direkt beieinander...
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
also den besten Zeit-Nutzen-Faktor bekommst du wohl tatsächlich, wenn du 3 Gasthäuser voll ausstattest. Bei vieren kann es vermutlich passieren, dass eine Spur schon wieder verschwindet, bis du alle erledigt hast.
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Bei drei in einem Gasthaus ist die Spawnrate jedenfalls sehr gemächlich...
 

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Was passiert denn wenn man 3 "Augen" auf ein Gasthaus setzt? Spawnen dann mehr, oder seltenere, oder was?
 

Alterego

Profi
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
743
Standort
dem dänischen Grenzgebiet
Es sollen seltenere sein. (die mit den leuchtenden Säulen oben drauf.) jedenfalls sind die entdeckten Spawns durch einen kleinen Fußkreis gekennzeichnet.
 
Thema:

Antiobskuranten wie viele machen Sinn?

Antiobskuranten wie viele machen Sinn? - Ähnliche Themen

  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Wizards Unite Antiobskuranten

    Wizards Unite Antiobskuranten: Ich hatte ja früher diese Woche geschrieben, dass mir der Sinn der Antiobskuranten schleierhaft war. Nicht mehr. Ich habe heute das dritte Mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben