Attack on Titan Anime kommt nach Deutschland

Diskutiere Attack on Titan Anime kommt nach Deutschland im Anime und Manga Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ab dem 28. Oktober 2016 kommt der Anime auf DVD und Blu-ray raus. Ich glaube es wird sogar ein Spiel dazu geben. , In „Attack On Titan“...

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Ab dem 28. Oktober 2016 kommt der Anime auf DVD und Blu-ray raus. Ich glaube es wird sogar ein Spiel dazu geben. ,

In „Attack On Titan“ beherrschen riesige Titanen die Welt und wollen alle Menschen fressen.
Die haben sich hinter hohen Mauern verschanzt. Doch dann gelingt es einem Titan, die Mauer zu durchbrechen. Der Horror beginnt von vorne…
Doch der junge Eren Jäger, der den Titanen Rache für seine persönlichen Verluste gschworen hat, sagt ihnen den Kampf an…


Kennt jemand die Reihe? Ich bin schon sehr gespannt drauf.
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Equie schrieb:
Ich mag den gar nicht, weil mir allgemein keine Live-Action Verfilmungen gefallen, Ich die Schauspieler nicht abkann (#NoRacist sehen aber alle gleich aus und man sollte eher Deutsche Schauspieler nehmen, weil der Anime auch in Deutschland/Österreich spielt) Und ich die Effekte des herumschwingens abscheulich finde. Wie gesagt ist meine Meinung und ihr könnt gerne mit mir diskutieren.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich Fang die Diskusion gleich mal an :D
Nichts gegen Deustchland aber ich hasse deustche Filme Serien und oder comedy ich find das garnicht interessant humorvoll lustig oder was auch immer die sind einfach nur alle grotten schlecht.
Meine Freundin probiert mich schon immer für deutsche Sache nzu animieren aber das geht bei mir echt unter keine Hutschnur
 

Kotone

Stubenhocker
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
3
Kazé hatte AOT ja schon vor langer Zeit angekündigt und dann wurde das Thema meiner Meinung nach sehr lange totgeschwiegen... Schön, dass es nun endlich ein Datum gibt, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir die Serie auf deutsch holen werde. Der Hype ist ja auch deutlich abgeflaut...
Mal schauen wie die englische Sprachausgabe ist, die ist ja doch ein wenig günstiger...
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Original-Release: 2013 l0l
Und so hat Pro7 ein weiteres, cooles "Erwachsenen-Anime" für sein Abendprogramm. Onichan, ich kann es gar nicht abwarten!! Deutsche Synchronisationen sind die besten ^.^

Im Ernst, ich werde nie verstehen warum man mit sowas immer so lange wartet. Alle Leute die sich für AOT interessieren (/t haben), haben den Kram längst auf BR oder DVD (oder auf der Festplatte).

Kadon schrieb:
Ich mag den gar nicht, weil mir allgemein keine Live-Action Verfilmungen gefallen, Ich die Schauspieler nicht abkann (#NoRacist sehen aber alle gleich aus und man sollte eher Deutsche Schauspieler nehmen, weil der Anime auch in Deutschland/Österreich spielt)...
"Ich bin nicht rassistisch, aber ich hasse diese Schlitzaugen", ist was ich lese...
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
76
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Die Anime-Serie habe ich mir inzwischen angeschaut. Die wird hoffentlich baldigst fortgesetzt :)
Den Film schaue ich mir irgendwann mal an.
 
Thema:

Attack on Titan Anime kommt nach Deutschland

Attack on Titan Anime kommt nach Deutschland - Ähnliche Themen

  • Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

    Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen: Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen...
  • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

    Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
  • Wasserattacke Aquahaubitze

    Wasserattacke Aquahaubitze: Da ich ein Karnimani und Shiggy 100er habe, habe ich mich gefragt ob ich nicht einfach mit der Entwicklung warten soll.. Würde es wieder einen CD...
  • Entwickeln und neue Attacke gehen nicht

    Entwickeln und neue Attacke gehen nicht: Irgendwie geht das entwickeln und neue Attacke nicht kann mir da jemand helfen? Hat noch jemand das selbe Problem?
  • PVP Attacken Diskussion

    PVP Attacken Diskussion: Ich würde in diesem Thread gerne Erfahrungen und Gedanken zu den PVP-Attacken austauschen. Die normalen Attacken sind ja recht plausibel aber...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

      Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen: Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen...
    • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

      Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
    • Wasserattacke Aquahaubitze

      Wasserattacke Aquahaubitze: Da ich ein Karnimani und Shiggy 100er habe, habe ich mich gefragt ob ich nicht einfach mit der Entwicklung warten soll.. Würde es wieder einen CD...
    • Entwickeln und neue Attacke gehen nicht

      Entwickeln und neue Attacke gehen nicht: Irgendwie geht das entwickeln und neue Attacke nicht kann mir da jemand helfen? Hat noch jemand das selbe Problem?
    • PVP Attacken Diskussion

      PVP Attacken Diskussion: Ich würde in diesem Thread gerne Erfahrungen und Gedanken zu den PVP-Attacken austauschen. Die normalen Attacken sind ja recht plausibel aber...
    Oben