Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

Diskutiere Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen?? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...

KingPinAut

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
19
Hallo allerseits!

Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :)

Ich wollte gerade Granbull Charme als Schnellattacke beibringen und ich Idiot habe 3! Schnell-TM´s verschwendet, weil immer nur zwischen Biss und Standpauke gewechselt wurde :mad:

Ich dachte die verlernte Attacke kann nicht mehr kommen und ich brauche maximal 2 TM´s um ihm Charme beizubringen!?!?

Wenn das jetzt auch noch ein Glücksspiel ist, dann zipft mich das mächtig an :-(((

Vielen Dank für Info dazu!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Die verlernte Attacke kann immer wieder kommen. Man muss öfter mehrere TM's verwenden um zur richtigen Attacke zu kommen. Ganz gemein wird es, wenn man Mew eine bestimmte andere Attacke beibringen will, da mew 14 Schnell- und 25 Lade-Attacken erlernen kann. Da ist es einfacher Elite-TM zu verwenden, da man mit denen die Attacke aussuchen kann, die das Pokemon erlernen soll (natürlich nur aus dem Move-Pool). Allerdings würde ich trotzdem eher normale TM verwenden, da man an die viel leichter rankommt. Elite-TM verwende ich nur für Legacy-Attacken.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.821
Team
Blau
Bei einer 50/50 Chance kann man halt auch paar mal daneben liegen. Passiert.

BTW, hab mal 24 (!) Lade-TM benötigt bis eins meiner Machomeis Wuchtschlag erlernt hat.
 

KingPinAut

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
19
hmpf! Finde ich trotzdem gemein! Für einen Otto-Normalspieler ist es nun auch nicht sooo leicht an TM´s zu kommen.
Naja, trotzdem danke für die Info!
Ich dachte schon, ich habe mich geirrt und Granbull kann Charme gar nicht lernen :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Einfach ab zu ein paar Raids machen.
Man wird doch regelrecht zugemüllt damit, bei mir fliegen die regelmäßig in den Müll.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Oder bisschen in der GBL kämpfen.
 
Ivan089

Ivan089

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2022
Beiträge
4
bevor ich hier nen neues Thema öffne zwei fragen:

1. wenn ich einem Viech einen Legacy- oder Event-Move beibringe (durch C.day oder Top TM)
bekomme ich die Attacke mit einer normalen TM wieder erlernt, falls ich die Attack einmal wechseln sollte?

2.gibt es hier im Forum sowas wie nen "kurze Frage, kurze Antwort" thread"?


hmpf! Finde ich trotzdem gemein! Für einen Otto-Normalspieler ist es nun auch nicht sooo leicht an TM´s zu kommen.
Naja, trotzdem danke für die Info!
Ich dachte schon, ich habe mich geirrt und Granbull kann Charme gar nicht lernen :D
selbst ein Otto-Normalspieler kommt irgendwann zum Punkt wo er die TM´s reduziert weil,
ein Otto-Normalspieler in PoGo sich der schimpfen darf der, mindestens 1/3 seiner Tagespässe im Monat benutzt, mindestens zwei von vier seiner "7-Tage Bonus" im Monat abholt und mindestens 1000 Münzen im Monat sammelt. alles andere ist ein Gelegenheitsspieler :)))
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
wenn ich einem Viech einen Legacy- oder Event-Move beibringe (durch C.day oder Top TM)
bekomme ich die Attacke mit einer normalen TM wieder erlernt, falls ich die Attack einmal wechseln sollte?
Nein, zu Legacy Moves kommt man immer nur mit den Top TM.
 
Thema:

Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen?? - Ähnliche Themen

  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen

    Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen: Hallo, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eine Arena eingenommen habe das ich 2 Minuten später wieder da draußen bin und die...
  • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

    Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
  • Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?

    Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?: Hey, ich habe Pokemon mit den Leveln von 40 bis 45. Wie levelt man sie am besten auf (bin im early game) Benutze 2-Spieler Modus Irgendwelche...
  • Wizards Unite Schneller leveln

    Wizards Unite Schneller leveln: Moin, mal eine Frage an die erfahrenden Spieler unter euch. Wie levelt man am besten/ schnellsten? Habt ihr noch allgemeine Tipps wo man noch...
  • Ähnliche Themen

    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen

      Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen: Hallo, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eine Arena eingenommen habe das ich 2 Minuten später wieder da draußen bin und die...
    • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

      Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
    • Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?

      Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?: Hey, ich habe Pokemon mit den Leveln von 40 bis 45. Wie levelt man sie am besten auf (bin im early game) Benutze 2-Spieler Modus Irgendwelche...
    • Wizards Unite Schneller leveln

      Wizards Unite Schneller leveln: Moin, mal eine Frage an die erfahrenden Spieler unter euch. Wie levelt man am besten/ schnellsten? Habt ihr noch allgemeine Tipps wo man noch...
    Oben