Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?

Diskutiere Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hey, ich habe Pokemon mit den Leveln von 40 bis 45. Wie levelt man sie am besten auf (bin im early game) Benutze 2-Spieler Modus Irgendwelche...

wokkka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2019
Beiträge
1

Hey,
ich habe Pokemon mit den Leveln von 40 bis 45.
Wie levelt man sie am besten auf (bin im early game)
Benutze 2-Spieler Modus
Irgendwelche Tipps?
Danke im voraus
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.114
Am Einfachsten geht es mit Pokeball Plus. Da kann man die zum Einen mitnehmen, wenn man Pokemon Go spielt und zum Anderen bekommt man jede Menge Sonderbonbons, mit denen man dann auch leveln kann.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
522
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Das sehe ich ein wenig anders :D (ist aber eben auch alles Ansichtssache)
Da musst du schon eine ganze Menge laufen um die aufzuleveln denn im Pokeball kriegst du Typen-Bonbons + die o. g. Sonderbonbons mit denen du natürlich leveln kannst aber auch eher mühsam.

Aufleveln geht m. M. n. am schnellsten mit Fangreihen. Da gibt's so ab 10-20 Monstern richtig gut Erfahrungspunkte für's Team, das schaffst du nicht mal mit Kämpfen.

Ich hab erst gestern wieder 5 Monster in 1 Std. von Level 44-56 auf Level 93-98 gehoben durch Fangreihe Evoli (die fängt so mit 600 pro Fang an, steigert sich aber auch ganz gut bis 5000-7000 Erfahrungspunkten), was dazu noch jede Menge Evoli-Bonbons + Mental-Bonbons bringt, die dann wiederum beim maxen helfen. Das ist auch der weitere Vorteil von Fangreihen, dass man die verschiedenen Bonbons erhält um die DV-Werte zu maxen.

Mit Georoks fangen (Azuria-Höhle) z. B. hab ich in 4 Tagen a ca. 2 Std. am Ende 2 Georoks + 1 Kleinstein auf Level 100 + maxen gebracht und hab danach noch massig Kleinstein-Bonbon übrig gehabt.

Die Sonderbonbons & Status-Bonbons setze ich für Monster ein, die es nicht/schwer/selten zu fangen gibt.

Als als Pokeball-Spaziergeh-Tipp: 1 Monster im Ball und 1 Monster im Spiel als zusätzlichen Wegbegleiter deines Trainers = dann gibt's auch noch für den Wegbegleiter Typen-Bonbons.
 
Thema:

Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?

Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go? - Ähnliche Themen

  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen

    Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen: Hallo, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eine Arena eingenommen habe das ich 2 Minuten später wieder da draußen bin und die...
  • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

    Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
  • Welcher Wert bestimmt, wie schnell sich der Charge-Balken füllt?

    Welcher Wert bestimmt, wie schnell sich der Charge-Balken füllt?: Die Frage stellt sich mir schon immer, aber heute trau ich mich! Letarking’s Charge Balken lädt sich ja super schnell auf, während Despotar ewig...
  • Ähnliche Themen

    Oben