Steins:Gate

Diskutiere Steins:Gate im Anime und Manga Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Mal eine neue Serie anstoßen! Steins:Gate Klasse Serie. Evtl. kennt sie wer oder... wird sie noch kennen lernen ;) [attachment=4174]...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
76
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Mal eine neue Serie anstoßen! Steins:Gate
Klasse Serie. Evtl. kennt sie wer oder... wird sie noch kennen lernen ;)

[attachment=4174]

https://www.youtube.com/watch?v=s5jf8YxGZck
 

Anhänge

Ven

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
8
Der Thread ist schon etwas älter, würde mich trotzdem gerne dazu äußern.

Gegen Mitte 2017 fing ich an, mir Steins;Gate anzusehen und ich muss sagen, es ist mein Favorit aus dem Jahr. Dieses ganze Szenario um Zeitreisen und wie sie versuchen gegen die unterschiedlichen Auswirkungen anzukämpfen (ohne jetzt spoilern zu wollen), fasziniert einen nach mehr und mehr. Die OVA natürlich auch gesehen. Es wurde sogar mehr angekündigt, bin mal gespannt. ;o
 

Ravn

Schüler
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Und jetzt gibt es Steins;Gate 0. Ich habe es persönlich noch nicht gesehen, steht aber auf meine Liste!
 

SHAYMIN

Stubenhocker
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
2
Standort
Frankfurt, 60486 Deutschland
Team
Gelb
Mittlerweile angeschaut?
Mir hat er sehr gut gefallen.
Viele Wendungen und eine Spannung zum verrückt werden.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Danke @SHAYMIN da haste direkt was aufgewühlt bei mir. Seit gestern 14:58 guck ich und hab mittlerweile die komplette erste Staffel Steins;Gate, das OVA und den Film geguckt. Aktuell gucke ich Steins;Gate 0 Episode 2. Anfangs eher öde, aber schnell Spannung aufgebaut. Ich hab mir den Anime vor vielen Jahren schon mal angesehen und völlig anders in Erinnerung behalten als es wirklich war. Steins;Gate 0 ging komplett an mir vorbei, deshalb hab ich gestern erstmal von vorne angefangen. :D
 
Thema:

Steins:Gate

Oben