DanMachi - kommen neue Folgen der Anime Serie?

Diskutiere DanMachi - kommen neue Folgen der Anime Serie? im Anime und Manga Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; hey, ich hatte ursprünglich nicht viel von dieser Serie gehalten, aber dann habe ihc mich erwischt wie ich doch noch alle Folgen geschaut habe...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
hey,
ich hatte ursprünglich nicht viel von dieser Serie gehalten, aber dann habe ihc mich erwischt wie ich doch noch alle Folgen geschaut habe. Leider gibt es davon nur 10? Nicht viele und es hörte mitten in der Story auf. Es gibt nix schlimmeres für einen Zuschauer als einen Film ohne Ende zu schauen. :) Weiß jemand von euch ob dafür weitere Folgen geplant sind? Die Serie ist bestimmt recht unbekannt und nicht so populär wie Naruto oder Dragonball ^^ aber ich fande sie wirklich nicht schlecht!
 

Pikaaa

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
12
Danmachi hat 13 Folgen (+ 1 OVA) laut myanimelist, gersub und engsub. Gerdub ist soweit ich weiß gerade in Arbeit.
Einfach suchen! :)

LG Pika
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Hab gestern wieder das komplette Danmachi geschaut und ich finde einfach nur geil. Wer auf solch eine Art Genre steht sollte es sich wirklich anschauen :)
 
Thema:

DanMachi - kommen neue Folgen der Anime Serie?

DanMachi - kommen neue Folgen der Anime Serie? - Ähnliche Themen

  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Weltweite Vorortveranstaltungen zum Community Day kommen...

    Weltweite Vorortveranstaltungen zum Community Day kommen...: Pokémon GO Community Day meetups are coming to select cities worldwide Edit: Nun auch auf Deutsch Pokémon GO Community Day-Meetups in...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen: Demnächst kommen nach und nach die Tödlichen Erzwächter (Infos auf Englisch). Sie sollen nur zu bestimmten Events auftauchen. Als erstes ist...
  • Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!

    Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!: Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA! Trainer, die Bidiza kommen. Wir wissen nicht, woher sie kommen oder was ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben