Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!

Diskutiere Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA! Trainer, die Bidiza kommen. Wir wissen nicht, woher sie kommen oder was ihr...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!


Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!
Trainer,
die Bidiza kommen. Wir wissen nicht, woher sie kommen oder was ihr Ziel ist, doch während der Bidiza-Übernahme ab Freitag, den 25. Juni 2021 erscheinen wilde Bidiza in Scharen. Außerdem beherrschen diese Attacken, die sie normalerweise nicht erlernen können, und ihr könnt zum ersten Mal Schillernden Bidiza in Pokémon GO begegnen. Wie viele Bidiza könnt ihr fangen? Wann räumen die Bidiza wieder das Feld? Näheres erfahrt ihr in diesem Beitrag. Viel Glück – ihr werdet es brauchen!
Datum und Uhrzeit
Von Freitag, den 25. Juni 2021 um 10 Uhr bis Donnerstag, den 1. Juli 2021 um 20 Uhr (Ortszeit)
Besonderheiten
  • Bidiza erscheinen häufiger in der Wildnis, in Raid-Kämpfen und als Belohnung für Event-Feldforschungsaufgaben. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Bidiza! Unsere vorläufigen Untersuchungen deuten darauf hin, dass im Laufe des Events immer mehr Bidiza erscheinen.
  • Während des Events beherrschen wilde Bidiza phasenweise Attacken, die sie normalerweise nicht erlernen können. Am Donnerstag, den 1. Juli könnt ihr von 10 Uhr bis 20 Uhr (Ortszeit) eine Lade-TM einsetzen, um Bidiza jede dieser Attacken beizubringen. Nach dem Event ist das weiterhin mit einer Top-Lade-TM möglich. Während dieser Zeiträume begegnet ihr Bidiza mit besonderen Attacken:
  • Spukball: Freitag, 25. Juni 2021 um 10 Uhr bis Samstag, 26. Juni 2021 um 23:59 Uhr (Ortszeit)
  • Donnerblitz: Sonntag, 27. Juni 2021 um 0 Uhr bis Montag, 28. Juni 2021 um 23:59 Uhr (Ortszeit)
  • Eisstrahl: Dienstag, 29. Juni 2021 um 0 Uhr bis Mittwoch, 30. Juni 2021 um 23:59 Uhr (Ortszeit)
  • Wenn ihr Bidiza während des Events entwickelt, erlernt euer Bidifas die Attacke Hyperstrahl.
  • Auch Team GO Rocket hat vor, seinen Nutzen aus der Bidiza-Übernahme zu ziehen. Deshalb haben sie noch mehr Bidiza zu Crypto-Pokémon gemacht – zieht los und rettet diese armen Bidiza!
  • Von PokéStops und aus Geschenken erhaltet ihr Bidiza-Sticker für eure Geschenke.
Boni
In bestimmten Zeiträumen während der Event-Woche gelten unterschiedliche Boni:
  • Doppelte Fang-EP: Freitag, 25. Juni 2021 um 10 Uhr bis Samstag, 26. Juni 2021 um 23:59 Uhr (Ortszeit)
  • Dreifache Fang-EP: Sonntag, 27. Juni 2021 um 0 Uhr bis Montag, 28. Juni 2021 um 23:59 Uhr (Ortszeit)
  • Vierfache Fang-EP: Dienstag, 29. Juni 2021 um 0 Uhr bis Mittwoch, 30. Juni 2021 um 23:59 Uhr (Ortszeit)
Am Montag, den 28. Juni 2021 geben wir weitere Informationen dazu bekannt, was euch bei diesem Bidiza-Event erwartet. Bereit oder nicht – die Bidiza kommen. Das ist eine unvermeidliche Tatsache, wir würden sogar sagen: eine unerschütterliche Wahrheit. Wir müssen vorbereitet sein. Let's GO!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO

 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
  • Doppelte Fang-EP: Freitag, 25. Juni 2021 um 10 Uhr bis Samstag, 26. Juni 2021 um 23:59 Uhr (Ortszeit)
  • Dreifache Fang-EP: Sonntag, 27. Juni 2021 um 0 Uhr bis Montag, 28. Juni 2021 um 23:59 Uhr (Ortszeit)
  • Vierfache Fang-EP: Dienstag, 29. Juni 2021 um 0 Uhr bis Mittwoch, 30. Juni 2021 um 23:59 Uhr (Ortszeit)
@Orangetrucker

Ein gewisses Schema lässt sich langsam wirklich nicht mehr leugnen. ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wie war das doch gleich? Hier mal ein paar Milliönchen und dort noch paar Melönchen… :)

4fach Fang EP ist aber glaub das erste mal überhaupt. 15k für jeden Fabelhaften ist aber schon fast inflationär.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Hab ich mich auch schon gefragt
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ist trotzdem leicht übertrieben. Für die Menge XP hat man "früher" einen 5er Raid gemacht.
Jetzt bekommt man die für einen fabelhaften Wurf.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Was ich mich da so Frage, habt ihr ernsthaft immer 24/7 so Eier am laufen weil ihr die EP immer direkt mit dem maximal möglichen Angebt?

Ich find das Event garnicht verkehrt, ist im Endeffekt genau das was die Superliga braucht, größere attackenpools für Pokémon, sodass nicht jeder direkt weiß welche Attacke wer benutzt.

Was man aber dann auch mal angehen könnte wäre das Lade TM System. Man hat ja davon wenn man aktiv PvP spielt eh irgendwann mehr als genug, aber es ist schon lästig bei Pokémon wie Hypno seine 2 Wunsch-Attacken zu bekommen(oder das man movesets speichern kann wäre nice)... auch würd ich mir wünschen das ich mir frei aussuchen kann welche attacke links und welche rechts ist.

Ich werd mir eines mit Spukball sichern... kann man auch 2 Eventattacken in diesem Fall haben?Eher nicht oder?

EP find ich immer super und durch Fang EP muss man ja auch aktiv spielen um zu profitieren.
Bei der Menge an EP die Man aber ab lvl40+ braucht könnten sie glatt statt der ganzen fancy fang Boni mit Termin auch einfach die Fang Ep allgemein für immer verdoppeln(ab lvl40/42 oder so).

So ist das ja auch Dämlich... spielt jemand aktiv dieses Event ist er nach 5 Tagen von lvl 1 auf 35+...
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Und was bringt dir Bidiza in der Superliga? Wenn es Bidifas wäre, dann könnte man noch drüber diskutieren, ob sich das lohnt. Aber Bidifas ist die Grundform und ist auf hat auf Level 40 721 WP als 100er.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
*hust*

Bidifas ist doch die entwicklung von bidiza.
Da past das doch..? ;)
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Bidifas bekommt aber keine neuen Attacken, außer Hyperstrahl ^^
Und was bringt dir Bidiza in der Superliga? Wenn es Bidifas wäre, dann könnte man noch drüber diskutieren, ob sich das lohnt. Aber Bidifas ist die Grundform und ist auf hat auf Level 40 721 WP als 100er.
Ich bin jetzt davon ausgegangen das es auch für die Weiterentwicklung zählt.

klar mit bidiza selbst fängt man nicht sonderlich viel an, das stimmt.

Bidifas wäre ja auch eher ein Spaß Pokémon mit undurchschaubaren moveset(wie mew zb)
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
In Pokemon Go ist es bisher immer so gewesen, dass die Grundform ein eigenes Moveset hat und die Moves bei der Entwicklung neu ausgelost werden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Jetzt mal ernsthaft: was will ich mit einem Bidiza mit besonderen Attacken???
Das ist doch nun wirklich das hirnrissigste Event ever.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wahrscheinlich für die nächste GBL für Stage-1-Pokemon bis 500 WP, bei der Normaltyp-Pokemon eingesetzt werden können, aufheben.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Es wird ja explizit in der Ankündigung beschrieben, welche Stufe was erhält. ;)
Ja,da war der Wunsch bei mir eher der Vater des Gedanken


Wahrscheinlich für die nächste GBL für Stage-1-Pokemon bis 500 WP, bei der Normaltyp-Pokemon eingesetzt werden können, aufheben.
Ich hab noch nie ne 500wp Liga gespielt, bringen da Ladeattacken überhaupt was? Oder spielt man da eher mit starken sofort Attacken?

Ja aufheben sicher aber dann ist das auch eher so besser haben als brauchen... auch wenn man es nicht braucht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Bronzel rasiert sowieso alles.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
28. Juni 2021
Weitere Bidiza wurden gesichtet...

Weitere Bidiza wurden gesichtet...
Trainer,
Bidiza! Bidiza! Bidiza diza diza. Bidiza... Bidiza! Bidiza.
Bidiza diza.
Datum und Uhrzeit
Donnerstag, der 1. Juli 2021 von 10 Uhr bis 20 Uhr (Ortszeit)
Besonderheiten
  • Alle Besonderheiten der Bidiza-Übernahme werden am Bidiza-Tag verfügbar sein.
  • Unglaublich viele Bidiza werden in der Wildnis erscheinen! Außerdem werden ausschließlich Bidiza in Raid-Kämpfen der Stufe 1, Stufe 3 und sogar Stufe 5 erscheinen! Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Bidiza begegnen! In diesem Zeitraum finden keine Mega-Raids statt.
  • Während des Events gefangene Bidiza kennen die Attacke Kraftkoloss und ihr könnt eine Lade-TM einsetzen, um Bidiza Eisstrahl, Spukball oder Donnerblitz beizubringen. Nach dem Event müsst ihr eine Elite-Lade-TM einsetzen, um Bidiza Eisstrahl, Spukball, Kraftkoloss oder Donnerblitz beizubringen.
  • Team GO Rocket-Rüpel setzen häufiger Crypto-Bidiza ein. Rettet diese Bidiza!
  • Der Bidiza-Cup findet den ganzen Tag in der GO-Kampfliga statt! In diesem Cup können nur Bidiza eingesetzt werden. Die Meisterliga, die Meisterliga (Klassisch) und der Element-Cup sind während des Events weiterhin verfügbar.
  • Schließt eine kostenlose exklusive Spezialforschung ab, um besondere Belohnungen zu erhalten! Das ist die erste Spezialforschung, bei der sich eure Entscheidungen auf die Handlung der Forschung und auf Teile des Events auswirken.
  • Wenn ihr die Forschung abschließt, erhaltet ihr einen exklusiven Bidiza-Hut für euren Avatar.
Boni
  • 4× Fang-EP
Bidiza! Bidiza... Bidiza... Bidiza... diza... Let's BIDIZA!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
Bidiza.
—Das Team von Pokémon GO
 
Thema:

Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!

Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA! - Ähnliche Themen

  • Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.

    Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.: https://pokemongolive.com/de/post/crackling-voltage-team-go-rocket-takeover/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Schnappschuss Bidiza klappt nicht

    Schnappschuss Bidiza klappt nicht: Bei der Spezialforschung zu Bizida funktioniert der Schnappschuss nicht. Schon mehrere Bizida fotografiert, aber kein Forschungsabschluß. Gerät...
  • Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!: Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, The Pokémon Company hat Pokémon Luftabenteuer veröffentlicht, eine...
  • Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze

    Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze: Hallo Community, unsere Tochter spielt auf einem 6s Plus Pokémon Go und kann den Schritt 2 „mache einen Schnappschuss von einem Pokémon vom Typ...
  • Ähnliche Themen

    Oben