Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!

Diskutiere Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Fehlt noch das Shundo :cool:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Fehlt noch das Shundo :cool:
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.847
Team
Blau
Und ich, ich würde mich selber als Suchti bezeichnen, habe auch erst eins.

Also liegt da doch nicht so viel zwischen.
😉
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
kein Hunderter und kein Shiny. :cool:
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Also auch wenn die Auswahlmöglichkeiten bei der Bidiza-Quest heute recht sinnlos waren, ich finde grundsätzlich dass dieses Feature sehr interessante Möglichkeiten in Zukunft bieten kann. Immerhin hätte man mehrfach während einer Quest die Möglichkeit selbstbestimmt den weiteren Verlauf zu bestimmen. 👍🏻👍🏻
Bietet auf jedenfall Möglichkeiten
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Also auch wenn die Auswahlmöglichkeiten bei der Bidiza-Quest heute recht sinnlos waren, ich finde grundsätzlich dass dieses Feature sehr interessante Möglichkeiten in Zukunft bieten kann. Immerhin hätte man mehrfach während einer Quest die Möglichkeit selbstbestimmt den weiteren Verlauf zu bestimmen. Bietet auf jedenfall Möglichkeiten
Jou, das war sicherlich nur als ein kleiner Testlauf gedacht, für künftige Dinge, die da kommen werden. Interessant!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Jou, das war sicherlich nur als ein kleiner Testlauf gedacht
Ja, aber damit man den Test auch als solchen werten und Schlüsse/Lehren daraus ziehen kann,
müssen dann auch hinter zwei verschiedenen Möglichkeiten auch zwei verschiedene Aufgaben warten.
(wenn Button 1, dann...../wenn Button 2, dann....) und nicht egal was du drückst, immer die gleiche
Aufgabe.
Aber da dürfen wir User dann wieder erproben, wenns schief geht.
 
Thema:

Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!

Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA! - Ähnliche Themen

  • Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.

    Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.: https://pokemongolive.com/de/post/crackling-voltage-team-go-rocket-takeover/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Schnappschuss Bidiza klappt nicht

    Schnappschuss Bidiza klappt nicht: Bei der Spezialforschung zu Bizida funktioniert der Schnappschuss nicht. Schon mehrere Bizida fotografiert, aber kein Forschungsabschluß. Gerät...
  • Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!: Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, The Pokémon Company hat Pokémon Luftabenteuer veröffentlicht, eine...
  • Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze

    Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze: Hallo Community, unsere Tochter spielt auf einem 6s Plus Pokémon Go und kann den Schritt 2 „mache einen Schnappschuss von einem Pokémon vom Typ...
  • Ähnliche Themen

    Oben