Komme nicht mehr ins Spiel

Diskutiere Komme nicht mehr ins Spiel im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seid gestern gibt es folgendes Problem Authentifizierung fehlgeschlagen was kann das für ein Fehler sein.Ich bin selbst nicht der betroffenene...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Seid gestern gibt es folgendes Problem Authentifizierung fehlgeschlagen was kann das für ein Fehler sein.Ich bin selbst nicht der betroffenene aber er hat schon sehr viel versucht wie wlan aus über mobile Daten Spiel neu installieren. Auf einem anderen Handy geht alles ohne Probleme. Was kann das sein wir wissen nicht mehr weiter.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenns aufm anderen Handy funktioniert, vielleicht mal nen Werksresett probieren.
Ansonsten wären Infos wie Handymodell, Anbieter etc nice
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Es ist ein Samsung a62018 mit Congstar.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Mal alle Berechtigungen gecheckt?
Handy neu gestartet?
Cache geleert?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Neues Update evtl gezogen? Über Android lässt sich dies ja rückgängig machen.
Man sollte aber, wenn es daran liegt den Support darauf aufmerksam machen.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Support ist informiert ,als Antwort eine Standartmail bekommen. Cache ist geleert,Handy mehrfach neu gestartet war auch mein erster Gedanke. Es geht immer noch nicht. Es wird empfohlen die Daten zu löschen habe Angst das man dann von vorne anfangen muss oder werkseinstellung ist aber das letzte was wir machen wollen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Bei Daten löschen müsst ihr nicht von vorne anfangen.
Nur einmal neu einloggen beim ersten Start.
Ist das nächste was ich probieren würde.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ist zum Glück nicht mehr nötig. Habe das Google Konto vom Handy entfernt und wieder draufgepackt. Dann bin ich mit dem Hund raus und unterwegs ging es plötzlich wieder. Vermutlich hat sich das Google Konto aufgehängt oder es war der schlechte handyemfang.
 
Thema:

Komme nicht mehr ins Spiel

Komme nicht mehr ins Spiel - Ähnliche Themen

  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Weltweite Vorortveranstaltungen zum Community Day kommen...

    Weltweite Vorortveranstaltungen zum Community Day kommen...: Pokémon GO Community Day meetups are coming to select cities worldwide Edit: Nun auch auf Deutsch Pokémon GO Community Day-Meetups in...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen: Demnächst kommen nach und nach die Tödlichen Erzwächter (Infos auf Englisch). Sie sollen nur zu bestimmten Events auftauchen. Als erstes ist...
  • Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!

    Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!: Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA! Trainer, die Bidiza kommen. Wir wissen nicht, woher sie kommen oder was ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben