Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

Diskutiere Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Da mach ich nur die gratis Pässe. Shiny Jagd bringt mich da nicht mehr zu mehr raids.

Das fern raid Limit von 20 ist ja doppelt so hoch als noch bei mega knakrack.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Niantic hat wohl gemerkt, dass nicht so viele Fernraid-Pässe wie gewünscht gekauft wurden. Da will man den Viel-Raidern die Chance geben mehr Geld einzusetzen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Wenn wenigstens die fern raid Box immer die gleiche wäre aber nein das ändert sich täglich und der Preis ist auch schwankend. Die einzige die ich kaufen würde, wäre die Box mit 3 fern und 3 Premium Pässe.
 

UdoMitH

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2023
Beiträge
21
Die aktuelle Fern-Raid-Box hat 2 Premium-Pässe und einen Fern-Raid-Pass :D
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Die aktuelle Fern-Raid-Box hat 2 Premium-Pässe und einen Fern-Raid-Pass :D
Die ändert sich ja täglich und ist bei jedem Account anders, dazu auch der Preis.
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
180
In unserer Gruppe 7 Raids mit je 4 Accounts - leider nur ein Shiny. Dafür auch ein 100er. Mehr Zeit und Pässe wollten wir nicht investieren.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich hab 5 Stück bei eisiger Kälte allein gemacht. Ein 96er, 0 Shiny. Vielleicht kommt noch mal eins, dann geh ich noch mal raus.

Edit: eben noch 2 gemacht, leider noch 2 Nieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich hab 5 Stück bei eisiger Kälte allein gemacht. Ein 96er, 0 Shiny.
6 Raids bei sonnigen 25° unter Palmen gemacht. Nichts Gutes, aber wenigstens 2 Shiny.

DeinName.jpg


Was mich fast ärgert, ich habe, da ich nicht wusste, ob ich hier um 14 Uhr vor Ort was "schaffen" kann, zur Sicherheit - eine Zeitzone vor uns - einen Fernraid im Irak gemacht. Ich habe zum Glück eine ganze handvoll sehr aktiver "Freunde" im Irak. Da tobt scheinbar noch der Bär - der Teddiursa ... hä hä hä ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Weiß jemand warum das Event bis 18 Uhr ging, also 4 Stunden? Anstatt 3 Stunden oder gab es wieder Fehler in den ersten Zeit Zonen.

Hab 7 raids gemacht, kein shiny und das beste war ein 93er. Meine Schwester hatte wie immer ein shiny bekommen. Aber im Grunde hab ich seit mega kangama keine Lust auf raid days. Da hab ich 20-30 raids gemacht für ein shiny. Während meine Schwester mehrere hatte und meine Nachbarin sogar auf jedem ihrer 3 Accounts ein shiny hatte. Mein Accounts ist eher der 100er Jäger, nicht shiny Jäger 😂
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
7 Raids mit je 3 Accounts (=21 Chancen) - 1 Shiny und 1 96er.
 
Thema:

Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht! - Ähnliche Themen

  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!

    Pokémon aus der Paldea-Region erscheinen bald in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-pokemon-announcement/
  • Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!

    Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!: Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung! Trainer, während der Legendären Jahreszeit sind Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

    Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben