Power-up für Maximale WP bei Pokemon

Diskutiere Power-up für Maximale WP bei Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen. Wie das geht ist bekannt. Die meisten brauchen ja 296 XL's Gibt es...

ecckieccki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2022
Beiträge
24
Hallo,
Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen.
Wie das geht ist bekannt.
Die meisten brauchen ja 296 XL's
Gibt es eine Möglichkeit die Pokemons aufzulisten
nach Ihrer Differenz zum max-Level ?
Den fast vollen Halbkreis zu checken, mach ich gearde.
Heißt aber alle durchklicken.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
gruß
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.762
Team
Rot
Bonbonxl

Damit kannst du dir alle Viecher anzeigen lassen, die schon jemals ein xl-Bonbon bekommen haben. Ab da heisst‘s dann durchklicken.
 
JaneHase

JaneHase

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2023
Beiträge
21
Wie ist es eigentlich wenn ich bis level 46 bereits 3 Pokemon auf max WP gebracht habe? Werden sie angerechnet und die Aufgabe ist direkt erfüllt beim Aufstieg von 45 auf 46?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Nein, du musst die maxen, wenn du bei der Aufgabe bist, genauso wie bei den Evoli-Entwicklungen z.B. Da wurden alte Entwicklungen ja auch nicht anerkannt. Meine Töchter hatten schon viele Pokemon auf Level 50, mussten die Woche allerdings auch die Aufgabe machen und 3 weitere Pokemon maxen.

Was du allerdings vorbereiten kannst ist, die Pokemon schon auf Level 49,5 bringen und dann den einen Power-Up ausführen, wenn du bei der Aufgabe bist.
 

ecckieccki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2022
Beiträge
24
das heißt doch, dass ich mir jetzt alle Level-Aufgaben bis 50 ansehe und dann entsprechend Vorbereitungen / Ansparmaßnahmen etc. treffe.
Das ist ja richtig Arbeit.
 

ecckieccki

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2022
Beiträge
24
bonbonxl
hab ich getestet - Danke -
Reisst mich aber nicht vom Hocker.
Weitere Tricks zur Sortierung gibt es nicht - oder ?
Aber ok - hat ein wenig geholfen .
Ich hab die reduzierte Menge durchgeklickt und ggfls. einen Tag "Max" vergeben.
Jetzt hab ich die kandidaten schnell zur Übersicht.
Somit doch etwas geholfen.
Danke
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.762
Team
Rot
Nicht geholfen, aber eigentlich doch ganz super? :)

Besser wird‘s nicht...
 
Thema:

Power-up für Maximale WP bei Pokemon

Power-up für Maximale WP bei Pokemon - Ähnliche Themen

  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Fehlercode 1 beim Power Up

    Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Erst power-up's, dann entwickeln?

    Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
  • Celebrate the power of change with the Evolution Event!

    Celebrate the power of change with the Evolution Event!: Platzhalter für den deutschen Text https://pokemongolive.com/en/post/evolutioneleganza2019/
  • Ähnliche Themen

    • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

      Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
    • Fehlercode 1 beim Power Up

      Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
    • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

      Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
    • Erst power-up's, dann entwickeln?

      Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
    • Celebrate the power of change with the Evolution Event!

      Celebrate the power of change with the Evolution Event!: Platzhalter für den deutschen Text https://pokemongolive.com/en/post/evolutioneleganza2019/
    Oben