Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

Diskutiere Power-up für Maximale WP bei Pokemon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Hllo zusammen,

ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons bis zu ihrer maximalen WP zu pushen. Jetzt gibt es ja die normalen Bonbons und die XL Bonbons. Bedeutet maximal jetzt, dass man die maximalen WP mit den normalen Bobons erreichen muss oder geht es darum, auch die maximalen WP mit den XL-Bobons zu erreichen?

Wenn man bei einem Pokemon auf Power-Up tippt und dann auf das Minus, dann wird einem ja die maximale WP Zahl angezeigt die man mit XL Bonbons bei dem Pokemon erreichen kann. Sind das die WP die man erreichen muss, um den AUftrag zu erfüllen? Das wäre aber schon heftig, das sind ja quasi immer 296 XL Bonbons die man pro Pokemon benötigt, die muss man erst mal haben. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Danke und Grüße!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Doch doch. Die Pokémon müssen auf Level 50 gelevelt werden - also mit XL Bonbons.
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
OK danke, gibt es da irgendein Pokemon, bei denen die XL Bonbons besonders leicht zu holen sind, die sich dafür anbieten?
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich habe keinen einzigen Pokemon mit 296 XL-Bobons. Das ist doch nicht deren ernst.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Normalerweise kommt das von ganz alleine wenn man genug Pokémon fängt. Events bieten sich auch immer an, weil da ausgewählte Pokémon über mehrere Tage vermehrt spawnen.

Du musst sicher eh noch genug XP bis Level 50 sammeln. In der Zeit ergibt sich das ganz automatisch mit den XL Bonbons.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ein mega pokemon auf mega3 kann da auch gut helfen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Community Day mit passendem mega Pokemon ist auch ne sichere Nummer.
Oder wie Kater schon sagt, einfach normal weiter spielen. Wenn du noch nicht mal für ein beliebiges Pokemon die xxl Bonbons beisammen hast fehlen dir sicher noch dutzende Millionen XP für Level 50.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
Leichter als mit Meltan geht es nicht! 3 Xl Bonbon sind dir pro gefangenem Meltan sicher, soweit ich mich erinnere. Manchmal gibt es sogar 4xl oder auch 5Xl. Für das Verschicken des Schrottes gibt es auch noch das eine oder andere XL oben drauf. =>Also einfach entsprechende Menge an Boxen öffnen und dann bist du durch. Ist nur eine langweilige Fleißaufgabe, die sich sogar auf dem Sofa erledigen lässt. Ach ja, und immer schön eine Sanana-Beere schmeißen.........

PS: Auf der Jagd nach dem 100er-Meltan haben sich bei mir 5300XL angehäuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Jop, Meltan ist wirklich am einfachsten. Habe damals auch mein 100er auf Level 50 gepusht.
Da ich aber eh noch XP sammeln musste habe ich damals meine Ressourcen lieber in sinnvolle andere Alternativen gesteckt.
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Meltan ist ja nur mit einer Switch und nem Pokemon Spiel möglich, oder?
So etwas habe ich nicht und unterstütze ich auch nicht. Ich kaufe mir so etwas nicht, nur damit ich im Spiel Vorteile habe. Ich habe bisher auch genau 0 € in Pokemon Go ausgegeben und das wird auch so bleiben. Wahrscheinlich ist das eine Aufgabe die vor allem dazu verleiten soll, dass Spieler Geld ausgeben, um Vorteile zu haben. Da bin ich dann raus. Ich würde gerne jetzt schon auf Level 47 aufsteigen, aber wenn das nicht normal geht, dann ist es halt so. Ich fange schon ordentlich viele Pokemon, eigentlich muss das reichen.

Es ist wohl auch nicht sinnvoll irgendein beliebiges Pokemon auf WP zu powern, man möchte das ja in erster Linie mit starken Pokemons machen die man auch nutzen kann. Das bedeutet, dass ich noch länger warten muss.

Finde ich persönlich unschön von Niantic, aber was soll man machen. ;)

Danke euch!
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Mit passender Mega Entwicklung fängt man an nem Cday in ca. der Hälfte der Zeit genug Pokemon um die 300 Bonbons beisammen zu haben. Und da gab es in der Vergangenheit ja nun mehr als genug Pokemon welche auch was taugen. Dazu gibt's etliche "normale" wie Machomei oder aus dem letzten Event Mamutel welche man guten Gewissens auf Level 50 bringen kann. Man muss dann halt mal gezielt fangen, Megas aktiv haben und damit es noch schneller geht die regelmäßigen Tausch Events nutzen wo es noch garantierte Xxl Bonbons gibt.
Ebenso kann man bei Mega Pokemon darüber nachdenken.

Nichts davon kostet einen müden Cent
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Danke für den Hinweis mit dem "Pokemon Home". War mir so nicht bewusst, schaue ich mir mal an.

Ich spiele PoGo eher wenn ich Zeit und Lust habe, also nicht wann niantic es mir "vorgibt". Daher hatte ich das bisher nicht so strategisch betrachtet. ;)
Ich glaube mit Dieser Aufgabe wird es viele Leute geben die Probleme kriegen. Aber okay, jetzt bin ich zumindest aufgeschlaut.

Danke euch!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich habe bisher auch genau 0 € in Pokemon Go ausgegeben und das wird auch so bleiben.
Wenn einem etwas gefällt und man Spaß dran hat, dann darf man guten Gewissens auch mal ein wenig Geld ausgeben, oder arbeitest du auch für 0€ aus purer Nächstenliebe? Meine Meinung dazu ;) Soll jetzt nicht heißen, dass ich Niantic ständig Geld in den Rachen werfe, halt nur für Sachen, die mich interessieren und ich Nutzen davon für mich persönlich habe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Danke für den Hinweis mit dem "Pokemon Home". War mir so nicht bewusst, schaue ich mir mal an.

Ich spiele PoGo eher wenn ich Zeit und Lust habe, also nicht wann niantic es mir "vorgibt". Daher hatte ich das bisher nicht so strategisch betrachtet. ;)
Ich glaube mit Dieser Aufgabe wird es viele Leute geben die Probleme kriegen. Aber okay, jetzt bin ich zumindest aufgeschlaut.

Danke euch!
Mach ich auch nicht anders, sonst wäre ich als Day 1 Spieler wohl schon lange auf Level 50. Hat damit also überhaupt nichts zu tun.
Umgedreht kann ich sagen, Level 46 erreicht man nicht, wenn man bloß 3x die Woche mal für 5 Minuten das Spiel anmacht.
Ich sehe auch nicht, dass da "viele" Leute Probleme bekommen werden, Vielmehr bist du der 1. Fall von dem ich höre, der da ein Problem sieht. Es hat zwar einige gestört 3 Monster bis Level 50 zu pushen, ich kenne aber auch Leute die haben Tauboss, Bibor und Co genommen, einfach weil die Bonbons vorhanden waren.
1x am Tag ein Mega Pokemon zu entwickeln und dann bei Eventbeginn zu schauen welches Pokemon vielleicht lohnenswert ist, ist aus meiner Sicht weit davon entfernt, dass mir Niantic irgendwas vorgibt bzw. auf die Eventspawns habe ich als Spieler eh keinen Einfluss, also diese Vorgabe habe ich insofern fast immer.

@area51 das hat doch aber nichts mit dem Thema zu tun und das hatten wir schon so oft. Niantic hat sich bewusst für das F2P Modell entschieden und denen sind sicher die Vor- und Nachteile verschiedener Systeme bekannt. Ist ja auch nicht so, dass sie seit Release am Hungertuch nagen. Wobei ich tatsächlich schon länger keinen aktuellen Zahlen mehr gehört habe, gibts da was aktuelles?
Für Spieler die gerne Geld investieren bietet Niantic ja quantitativ in letzter Zeit sicher nicht zu wenig an. Das es dann eben Qualitativ nicht reicht um Spieler wie @M0nkey oder auch mich zu bewegen Money auf den Thresen zu packen ist ja nicht die Schuld von uns "Schmarotzern".
Ich brauche keine Premium Items mehr bzw. bekomme über Quest und SC i.d.R. mehr als ich brauche. Dazu gibt es noch regelmäßig die Münzen aus Arenen für die es ebenfalls kaum noch Verwendung gibt. Seit letztem Jahr klicke ich alle paar Tage irgendeinen Blödsinn in der Google Umfragen App an und dieses Spielgeld gebe ich dann für 1€ Quest ingame aus. Echtes Geld seit Jahren nicht mehr.
Und BTW: ich habe bereits dermaßen viele Pokestops ins Spiel gebracht und noch viele viele mehr bewertet vollkommen für lau, alleine dafür habe ich meine Pflicht gegenüber Niantic für alle Zeit getan ;)
 

M0nkey

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2023
Beiträge
21
Wenn einem etwas gefällt und man Spaß dran hat, dann darf man guten Gewissens auch mal ein wenig Geld ausgeben, oder arbeitest du auch für 0€ aus purer Nächstenliebe? Meine Meinung dazu ;)
Ich gebe gerne Geld für ein Spiel aus, aber nicht damit ich damit Vorteile in einem Spiel erhalte. Ich bin da alte Schule und ich möchte mir das Erreichte ehrlich erspielt haben, das ist mir sehr wichtig. Das macht für mich sehr viel vom Spielspass aus.
Sobald ich Geld ausgeben muss, um bei einem Spiel überhaupt noch weiterzukommen oder damit ich überhaupt mithalten kann, ist das Spiel für mich gestorben. Eigentlich würde ich PoGo gerne den Rücken kehren, aber ich habe schon viel Energie da reingesteckt. Und irgendwie gibt es ja auch nichts besseres derzeit.

1x am Tag ein Mega Pokemon zu entwickeln
Von Taubsi habe ich 105 XL, von Bibor 343... uii... da ist ja was. ;)

Wie ist das eigentlich mit den Mega Pokemon? Was bewirkt dieses 1x am Tag entwickeln bzgl. XL Bonbons? war mir irgendwie nicht so bewusst. ;-)

Danke!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Das wird doch alles ingame erklärt. Man erhält mehr Bonbons fürs fangen sowie eine erhöhte Chance auf xl Bonbons für alle Pokemon die vom selben Typ sind wie das aktive Mega Pokemon. Je höher das Mega Level desto höher der Bonus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

Power-up für Maximale WP bei Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Fehlercode 1 beim Power Up

    Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
  • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

    Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
  • Erst power-up's, dann entwickeln?

    Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
  • Celebrate the power of change with the Evolution Event!

    Celebrate the power of change with the Evolution Event!: Platzhalter für den deutschen Text https://pokemongolive.com/en/post/evolutioneleganza2019/
  • Ist es egal wann man Power Ups verwendet?

    Ist es egal wann man Power Ups verwendet?: Spielt es eine Rolle ob ich Power Ups VOR dem entwickeln eines Pokémon verwende oder danach? Ich habe einige Pokémon die noch viel WP durch Power...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlercode 1 beim Power Up

      Fehlercode 1 beim Power Up: Hallo! Ich bin Level 40 und habe 20 XL-Bonbons für Lauchzelot. Für ein Power-Up brauche ich 10 und 10.000 Staub, den ich auch habe (104.000). Wenn...
    • Power Bank lädt neues Handy nicht auf

      Power Bank lädt neues Handy nicht auf: Ich hab mir jetzt ein neues Handy besorgt (Samsung galaxy A52s 5G) mit dem alten Handy spielen ging fast gar nicht mehr. Das Problem ist jetzt...
    • Erst power-up's, dann entwickeln?

      Erst power-up's, dann entwickeln?: Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...
    • Celebrate the power of change with the Evolution Event!

      Celebrate the power of change with the Evolution Event!: Platzhalter für den deutschen Text https://pokemongolive.com/en/post/evolutioneleganza2019/
    • Ist es egal wann man Power Ups verwendet?

      Ist es egal wann man Power Ups verwendet?: Spielt es eine Rolle ob ich Power Ups VOR dem entwickeln eines Pokémon verwende oder danach? Ich habe einige Pokémon die noch viel WP durch Power...
    Oben