Legios hat für den Raid-Tag Formation eingenommen!

Diskutiere Legios hat für den Raid-Tag Formation eingenommen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/falinks-raid-day-event?hl=de
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Wirklich, Legios??? 😴
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Nehme das Shiny mit, wenn's passt. Ansonsten eher nutzlos. Wenn denn ein Shiny rausspringt, kann man Legios ab dann geflissentlich ignorieren.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.777
Team
Rot
Wirklich, Legios??? 😴
Natürlich ist Legios nicht der Burner.
Aber es ist ein neues Shiny und man bekommt 5 Raid-Pässe gratis.

Und auch wenn du so desinteressiert tust, wenn man deine Beiträge hier liest, bist du noch einer
von den aktivsten Spielern und wirst diese Pässe auch nutzen. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Wirklich, Legios??? 😴
Und, wann kommt der Taubsi-Raidtag?

Oh, Stop, nee, sorry, Taubsi kann ja schon Shiny sein.

Aber ernsthaft, die Shiny-Einführung eines wild gespawnten, normalen Pokémon per Raidtag ist schon, vorsichtig gesagt, etwas dreister. Egal wie brauchbar es vielleicht auch sein mag.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Die Pässe sind kostenlos, wenn man sich noch einen vom Vortag aufhebt, hat man 7 Shiny Checks. Ist doch ok. Weiß nicht was daran so verkehrt ist. Nagut, Pokemon ist nicht so doll... Wer nicht mitmachen will, der lässt es halt bleiben.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Und, wann kommt der Taubsi-Raidtag?

Oh, Stop, nee, sorry, Taubsi kann ja schon Shiny sein.

Aber ernsthaft, die Shiny-Einführung eines wild gespawnten, normalen Pokémon per Raidtag ist schon, vorsichtig gesagt, etwas dreister. Egal wie brauchbar es vielleicht auch sein mag.
Schilling würde das Abfeuern und ordentlich raiden. 😂
Ich wüsste keinen Zeitraum wo legios häufig in der Wildnis war. Entweder es kam nur zu bestimmten Events und dann war es auch noch selten.
 

Lippiland

Schüler
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
29
Ich hatte tonnenweise Legios aus der Kampfliga...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.737
Ich habe tonnenweise wilde Legios gefangen. Nebenbei, ohne darauf Jagd gemacht zu haben. Zumindest knapp 150, laut dem Dex... ;)
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.241
Die waren aber nur bei bestimmten Events in freier Wildbahn, sonst sieht man die so gut wie nie...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
150 ist ja auch nicht viel. Manche pokemon hab ich schon 4 stellig und andere die sehr häufig vorkommen bestimmt schon 5 stellen gefangen. Und dazu kommt das auch tauschen in den dex rein zählt als "gefangen".
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.336
Team
Blau
Erster raid, auf dem Schwester Account ein shiny. Zweiter raid, bei mir ein shiny. Die restlichen 5 raids kam dann nichts mehr.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.295
Team
Blau
Ich hab 4 Raids gemacht, konnte nichts abgreifen
 
Thema:

Legios hat für den Raid-Tag Formation eingenommen!

Legios hat für den Raid-Tag Formation eingenommen! - Ähnliche Themen

  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon: Hallo, Ich bin im Level 46 und hab die 47-Aufgabe 3 x auf max-WP zu poweruppen. Wie das geht ist bekannt. Die meisten brauchen ja 296 XL's Gibt es...
  • Gruppe für Berlin Tegel / Märkisches Viertel?

    Gruppe für Berlin Tegel / Märkisches Viertel?: Hi, Ich bin als Wiedereinsteiger gerader etwas aufgeschmissen, weil ich meine alte Gruppe nicht mehr habe und alleine nicht viel machen kann...
  • 5ter Mitspieler für Ranked und zwanglose Matches gesucht

    5ter Mitspieler für Ranked und zwanglose Matches gesucht: Hallo, wir sind ein Team von 4 Pokemon Unite Spielern, welche fast täglich am Spielen sind. Wir sind auf der Suche nach einem fünften Mitspieler...
  • Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen!

    Zwieps trommelt für den „Hyperbonus: Zusammen sind wir stark“ seine Freunde zusammen!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-better-together/
  • Spieler aus Bruchsal für Raids

    Spieler aus Bruchsal für Raids: Trainer Code: 7156 8159 9631 Zum Absprechen: https://discord.gg/mtaqgSKmRK
  • Ähnliche Themen

    Oben